Dienstag, 12. Februar 2013

Eotd: mal wieder grün

Gestern hatte ich dank Rosenmontag frei und konnte langsam und in Ruhe in die Woche starten. Dazu gehört dann auch immer ein etwas aufwendigeres Make-up ;-)
Bei Instagram (ja, da bin ich jetzt auch, freu mich euch dort zu "treffen"!*klick*) habe ich es gestern schon gezeigt:


Verwendet habe ich das dunkle Grün aus der Sleek Storm-Palette (*hier* vorgestellt) und den Alverde Cryptic Green (*hier* gezeigt), im Innenwinkel ist das Grün-Gold Nr. 433 von Inglot (aus meiner Palette *hier*).

Wie schminkt ihr euch, wenn ihr morgens mal mehr Zeit habt?


Kommentare:

  1. Die Umsetzung mit den Farben finde ich total schön, aber ich muss zugeben, dass mir ein grünes AMU zu blauen Augen nicht so gut gefällt ;)

    Wenn ich viel Zeit habe, wird es meistens auch etwas bunter. Der größte Unterschied ist aber wohl der Lidstrich dazu, für den ich sonst keine Ruhe habe.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich lange von grün fern gehalten, weil ich mir mit den blauen Augen auch nicht sicher war ;-)

      Löschen
  2. tolles grün! :) mir fehlt nur ein lidstrich, bei mir kommt kein amu ohne aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich mache selten einen Lidstrich, weil ich es lieber rauchig mag und man bei mir sonst bei offenen Augen nur den Lidstrich und keine Farbe mehr sieht...

      Löschen
  3. Oh wow, ich liebe grün angehauchte Amus total, vorallem, wenn sie leicht rauchig sind. Ich glaube etwas Ahnliches teste ich morgen mal...^^

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. tolles AMU! Mir gefallen die Grüntöne sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich so superschön geworden! Ich finde grüne AMUs zur Zeit auch total super.
    Und wenn ich morgens mal mehr Zeit habe (was momentan aber nur am WE ist) Schminke ich mich auch gerne sehr aufwändig und lass mir dabei total viel Zeit!

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...