Dienstag, 5. Februar 2013

AMU: Nachgeschminkt im Februar

Ich habe über Helen von dem Projekt nachgeschminkt erfahren, zu dem einmal im Monat die Mädels von der blasse Schimmer und Shades of Nature aufrufen und da ich den Orient sehr liebe, habe ich mich direkt auch an dem orientalischen AMU versucht.
Helens nachgeschminkt Look könnt ihr hier sehen.
Hier könnt ihr Infos zu den aktuellen Gegebenheiten erhalten, Looks können noch bis zum 9.2. per Mail an info@der-blasse-schimmer.de geschickt werden.

So, und nun zu meinem Look:

Die ersten drei Bilder sind ohne Bearbeitung, das letzte ist mit einer App verschönert worden. Meine Follower bei Instagram konnten den Look bereits am Wochenende bestaunen ;-)






Benutzt habe ich zum einen die 120er Palette, eine Palette von Claire's, den Kohl Kajal aus der Neo Geisha von Catrice, einen Eyeliner von Kiko und ein goldenes Pigment von theshespace.

Kommentare:

  1. Hallo Ninive,

    trägst Du eigentlich Kontaktlinsen? Sieht irgendwie so aus?
    Oder hast Du eine Brille? Wenn ja, wieiviel Dioptrien?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weder Kontaktlinsen noch Brille ;) bei mir reizt Kajal auf der Wasserlinie nur immer das Auge ;)

      Löschen
  2. Das sieht ja toll aus! Ich muss auch unbedingt noch Nachschminken, das Thema ist diesmal einfach toll!


    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  3. wow...cooles AMU...wirklich stark mit den Farben! Toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...