Freitag, 11. Januar 2013

Wunderbox "Dezent mit Karacho" von Kosmetik Kosmo

Die liebe Ninive brachte mich auf die Idee, gemeinsam die Januar Wunderbox von Kosmetik Kosmo zu bestellen, die das Thema "Dezent mit Karacho" hatte (*hier* zu bestellen gewesen, war schnell ausverkauft). Sie ist die erste limitierte Monatsbox und hat 12,45€ gekostet.

Verpackung:


Inhalt:


Amazing Shine Eye Lashes
Amazing Shine Eyelash Adhesive black
Kosmetik Kosmo Gel Eyeliner in schwarz
Kosmetik Kosmo Pinsel Elke
Kosmetik Kosmo Lipgloss Patricia


Lipgloss:


ist relativ flüssig, milchig und sehr hell. Bei mir ist er sogar noch heller als meine ungeschminkte Blasslippe, dafür ist die Farbe aber sehr tragbar und schimmert ganz nett:


Insgesamt ist das kein Lipgloss, den es nicht auch überall anders zu kaufen gibt, aber benutzen werde ich ihn wohl.

Gel Eyeliner & Pinsel:


Beides finde ich toll und auf Anhieb besser als meine beiden entsprechenden Produkte von Essence. Tragebilder folgen, hier erstmal der erste Test:


Wimpern & Wimpernkleber:


Der Wimpernkleber ist schwarz, das finde ich sehr gut, habe bisher nur einen weißen/durchsichtigen. Die Wimpern sehen hübsch aus, sie sind dezent wie es das Thema vorgibt. Werden sicher mal getestet, sollte ich mich überwinden sie trotz des Hinweises "100% Human Hair" zu benutzen, das finde ich ehrlich gesagt eine sehr eklige und merkwürdige Vorstellung...

Mein Fazit zur Box:
Ich finde sie nett. Etwas viel Rosa-Pink vielleicht :-D Hätte mir einen Lidschatten in der Box gewünscht, da ich noch keinen von Kosmetik Kosmo getestet habe. Über den Pinsel freue ich mich mit am meisten, über die Wimpern am wenigsten. Das Thema ist ganz gut umgesetzt, Lipgloss und Eyeliner sind eher dezent, die künstlichen Wimpern von mir aus Karacho ;-) Den Preis finde ich sehr gut, man bekommt schon ordentliche Produkte für sein Geld und die Ersparnis liegt laut Kosmetik Kosmo bei ca. 50%.
Ich brauche aber keine weitere Box mehr, aber ich habe den Boxen sowieso abgeschworen und kaufe lieber gezielt.

Was meint ihr?




Kommentare:

  1. Die Idee finde ich echt toll, aber ich weiß nicht, ob sich so eine Box für mich rentiert - bei meinem Glück kann ich 3/4 nicht nutzen bzw. habe es schon daheim ;D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der Inhalt sehr gut - zumindest ist nichts richtig unnötig wie ich finde. Aber klar, die Farben sind eher nichts außergewöhnliches und auch Pinsel und Wimpern haben ja viele Damen schon - für Einsteiger aber sicher eine tolle Möglichkeit ein wenig Geld zu sparen und einfach eine bunte Mischung zu bekommen =)

    liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...