Montag, 7. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke 2012

Einen schönen Montag zusammen, ich hoffe ihr seid gut aus den Federn gekommen!
Ja.... Montag ist auch nicht mein Lieblings-Tag, aber irgendwann muss die Woche ja mal wieder anfangen.

Darum fange ich die Woche mit ein paar schönen Dingen an, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Bei uns in der Familie schenken wir alle gerne und wir können uns auch immer über tolle Geschenke freuen.

Macarons und Cupcakes?? Da kann ich nie nein sagen :D
Das Buch habe ich selbst schon verschenkt, es ist eine unglaublich riesige Sammlung an verschiedensten Cupcakes. Nur Englisch sollte man können und sich am besten noch Measuring Cups zulegen. Außer man rechnet gerne um....


Für mich als blindes Huhn, Kontaktlinsen-Döschen in Eulenform ♥ und Brillenetui, beides von Pylones.



Mal sehen wo es mich 2013 hin verschlägt?


Douglasgutscheine (zum Teil noch vom Geburtstag Anfang Dezember). Was wird es wohl werden....
Ideen?!



Einen guten Start in die Woche!




Kommentare:

  1. so tolle Geschenke! vor allem auf deine Städtereise bin ich sehr neidisch, ich liebe sowas ja total :)

    AntwortenLöschen
  2. Sims 3 Jahreszeiten ist echt gut, das hab ich auch bekommen.
    Aber auch sonst sehr sehr schöne Sachen, die du da bekommen hast.
    Habe auch meine Weihnachtsgeschenke vorgestellt :)

    http://jennysbaloon.blogspot.de/2012/12/meine-geschenke.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. das sind sehr coole Geschenke :)

    Das Kontaktlinsen-Döschen ist ja genial haha..
    und Gutscheine gehen auch immer.. es heißt immer, dass die so unpersönlich sind, aber ich freu mich immer über Gutscheine :)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...