Donnerstag, 24. Januar 2013

UK Kosmetik - Sleek "Life's a Peach" Blush

Lippenstifte und Rouge sind aktuell oder besser gesagt schon eine ganze Weile meine größte Schwäche.
Weil ich mit pfirsichfarbenem Rouge gesünder aussehe und Kommentaren wie "MEIN GOTT bist du blass, gehts dir gut?!?!?!" damit entgehe, wanderte dieses nette Rouge/Blush in meinen Warenkorb.

  • Inhalt  8 g
  • Preis   5,50 Euro
  • Farbe   Life's a Peach 922
  • Erhältlich z.B. bei shiningcosmetics.de




Farbe
Man hätte es sicherlich auch Life's an Orange nennen können und ich war auch kurz geschockt, als ich in das kleine Döschen sah. Gleich weniger orange und viel pastelliger gibt sich die Farbe auf dem Unterarm und wichtigerweise auch im Gesicht. Das Blush ist komplett matt.

Konsistenz & Farbabgabe
Die Konsistenz ist äußerst hart. Den Swatch mit dem Finger aufzubringen gestaltete sich gar nicht so einfach. Damit ich ein wenig vom Produkt aufnehmen konnte, musste ich es ein wenig ankratzen.
Der Versuch mit dem Pinsel gestaltet sich ebenso schwierieg. Erwischt man dann ein paar Farbkrümel muss man aufpassen, sonst hat man ein paar unschöne und kräftige Balken im Gesicht. Ich hoffe das wird im Verlauf der Nutzung ein wenig besser.

Verpackung
Die Verpackungen der Sleek Blushes gefallen mir wirklich gut. Die leicht gummierte Oberfläche lässt das Blush hochwertiger aussehen und es fasst sich angenehm an. Im Innern versteckt sich ein Spiegel in einer nutzbaren Größe.

Haltbarkeit
Leider habe ich hin und wieder die Angewohnheit, mir unbewusst ins Gesicht zu fassen. Also bin ich nicht wirklich die beste Testerin was Wangenprodukte angeht ;) Trotzdem hält das Rouge einen Arbeitstag im Büro problemlos aus.

Fazit
Wenn die Problematik mit dem Härtegrad nicht wäre, würde ich das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde es trotzdem die nächste Zeit verwenden. Auch zu diesem Produkt gibt es die Tage komplette Tragebilder!







Neben "Pfirsich" findet ihr hier auch Sleeks Granatapfel *klick*

Einen netten Donnerstag!

Kommentare:

  1. Der Farbton ist herrlich und verleiht deinen Wangen wirklich eine schöne Frische. Ich mag schlichte und einfarbige Blushes echt gern, ohne Overspray und Schnickschnack.

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton gefällt mir echt gut :)
    Ich höre auch dauernd Dinge wie "Ist dir schlecht? Du bist so blass..." :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch. Definitiv eines meiner Lieblingsblusher! Ja es stimmt, die Farbabgabe ist nicht die beste. Andererseits ist das gerade für Blushanfängerinnen genau das richtige. Overblushen ist so gut wie unmöglich und wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, ist es auch kein Problem mehr.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...