Samstag, 26. Januar 2013

UK Kosmetik - MeMeMe Lippenstift "Morello Silk"

Mittlerweile versuche ich vorrangig Lippenstift-Farben zu kaufen, die ich nicht schon in dieser Form 3 Mal habe. Und diese hier hatte ich definitiv noch nicht. Zum Tragen gehört natürlich ein wenig Mut, aber irgendwie bin ich von der Farbe ganz hin und weg. Ich warte nur auf den nächsten Anlass ;)

MeMeMe ist sozusagen die Drogerie-Version von Benefit. Das heißt also, ihr bekommt originelle Produkte, wunderschöne Verpackungen und Qualität zum wesentlich kleineren Preis. In London habe ich mir die Marke bei Superdrug näher angesehen. Leider war der Ständer damals ziemlich leer gefegt und ich musste mit einer (vermutlich) anderen Beautybloggerin um den besten Platz kämpfen :))

  • Inhalt   4 g
  • Preis   9,95 Euro
  • Farbe   01 Morello Silk
  • Erhältlich   z.B. über shiningcosmetics.de



Duft
Wirklich schwer zu beschreiben. Kein eindeutiger Duft, aber an irgendwas erinnert er mich doch.
Ich meine er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Bienenwachskerzen, aber viel leichter. Ich finde den Duft angenehm.

Farbe
Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, ist der Lippenstift wesentlich heller, als er "am Stück" wirkt. Wenn ich unbekannte Farben/Produkte im Internet kaufe, suche ich vorher immer nach Zahlreichen Swatches. Dabei sollte man immer auf die Lichtqualität des Fotos achten!
Morello ist wie der Name schon sagt an die Schattenmorellen Kirsche angelehnt. Allerdings ist noch ein ordentlicher Schuss Pflaume mit von der Partie.
Die Deckkraft ist intensivierbar, ansich ist er relativ glossig und durchscheinend.

Auftrag & Haltbarkeit
Der Auftrag ist zwar nicht schwer, benötigt an schmalen stellen aber einen Lippenpinsel (ich zumindest..).
Man sollte möglichst vermeiden, die Lippen aufeinander zu pressen oder zu reiben. Sonst bilden sich unschöne Streifen und die Farbe verteilt sich ungleichmäßig.
Der Lippenstift ist durch das glossige Finish nicht ganz so haltbar wie andere Kollegen, allerdings hinterlässt er einen wunderschönen, dezent pinkenStain, der wiederum super alltagstauglich ist!








Einen schönen Samstagmittag!


Kommentare:

  1. Ich finde, der steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! ich bin total geflasht von dem letzten bild, die farbe steht dir unglaublich gut! und deine haare! bin dezent neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Hammerfarbe! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir wirklich ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui! Das ist mal eine geniale Farbe! Steht dir unglaublich gut und dann noch in Kombi mit deinen herrlichen Haaren ♥

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine tolle Farbe! Und sie passt so gut zu Deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir wirklich sehr gut ;) Passt sehr gut zu deinem Typ

    AntwortenLöschen
  8. was für eine farbe - steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...