Donnerstag, 24. Januar 2013

P2 sagt ciao, ciao und tschüß!

Eben gerade erreichte mich eine Mail mit den Ex Artikeln, die im März das P2 Sortiment verlassen und Platz machen für neue Artikel.
Leider habe ich einen schmerzlichen Verlust zu vermelden, aber dazu später mehr. UND: ich hoffe, dass P2 endlich neue, tolle Blushes mit ins Sortiment nimmt.



Ich habe das PDF mal für Euch per screenshots aufgedröselt und nach Produktgruppen sortiert (so war es auch im Originl). Da wo es mir möglich war, füge ich Bilder der Artikel, die gehen hinzu. Viele von uns, brauchen es ja visuell (ich auch :D)

1. Nagellacke & Nailart


2 der Lacke habe ich sogar. Den ready to rock könnt ihr hier in Action sehen



2. Lippenprodukte


Jetzt muss ich ganz tapfer sein, denn der La Rambla muss gehen =(( Im Herbst erst gekommen, hatte er noch kaum eine Chance die Sonne zu sehen. Ein Backup muss her.





3. Alles für die Augen


Wenn ihr ihn noch nicht habt, wird's jetzt aber Zeit!!



Hier noch 3 weitere Augeprodukte:


 
4. Face

5. Nailcare


Ich hoffe, dass Euch das auf der Jagd nach Euren Schätzen weiterhilft :)

Zum Schluß noch einen lieben Gruß an Nicole, die im Februar das dm Team verlässt. Vielen Dank für den tollen Newsletter und die liebevoll gepackten Päckchen :-*

Schönes Wochenende für Euch, denn morgen ist TGIF B-)



Kommentare:

  1. Oh nein, nun muss ich morgen unbedingt in den dm flitzen und mir endlich den taupe elephant holen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah ne! Nicht der Basecoat UND die Apricot Cuticle Cream. Hmpf... :-(

    Die beiden Produkte habe ich wirklich gerne genutzt und immer wieder nachgekauft. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Gott- sei- Dank nicht meine 5D Star Mascara xD
    Aber das good morning und das good night lippenteil liebe ich :(

    AntwortenLöschen
  4. Dem einzigen, dem ich hinterher trauere, wäre das Fixing Spray ... es hielt zwar nicht länger, aber das Make-Up sah doch natürlicher aus.
    Sehr schade.
    Sonst nutze ich eh kaum noch P2-Produkte, bin daher mal auf die Neuerungen gespannt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...