Sonntag, 6. Januar 2013

NYX Lippenstift "Paris"

Letztens war mir nach einem sanfteren Lippenstift (in letzter Zeit war es immer knallig auf den Lippen) und ich habe bei einem Douglas-Bummel diesen von NXY ausgewählt und für 4,95€ gekauft:
 
 

Beim Auftrag habe ich dann gemerkt, dass er gar nicht so dezent ist wie ich dachte, das sehr kühle Pink knallt schon auch:

Der Autrag ist einfach, der Lippenstift ist cremig und pflegend, hält aber auch nicht so schlecht. Der Geruch ist mir allerdings etwas zu chemisch.

Ich mag ihn gern, auch wenn die Farbe vielleicht eher sommerlich ist und trage ihn mittlerweile mehrmals die Woche.

Wie findet ihr ihn?
Schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. Hach! Der sieht an deinen Lippen wirklich toll aus! Würde mich über ein gesamtbild in naher Zukunft sehr freuen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Zeige ich bei Gelegenheit gerne mal!

      Löschen
  2. Ja, mit der Grandwanderung hast du Recht :D.
    Danke schön, freut mich wenn es gefällt^^.

    AntwortenLöschen
  3. Zu meinem Teint würde er wahrscheinlich nicht so gut passen, aber bei dir bin ich mir ausgesprochen sicher, dass er dir ganz wundervoll steht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...