Freitag, 11. Januar 2013

Liquid Eyliner von Make up Store

Lange wollte ich über mein momentanes Lieblingsprodukt berichten: Den Liquid Eyeliner von Make up Store. Im November war ich für ein paar Tage in Berlin und ein Besuch dort stand auf meiner to do Liste, denn der Store in Berlin (am Alexanderplatz) ist der einzige seiner Art momentan in Deutschland.
Ich kenne die Marke aus Norwegen und Dänemark, wo es auch mehrere Läden gibt. Sie haben von Lidschatten bis zum Blush alles was Frau so braucht. Preislich würde ich sie auf MAC Niveau einstufen.

Leider hatte ich in Berlin nicht wirklich viel Zeit zum Stöbern, denn Berlin und seine Sehenswürdigkeiten in knapp drei Tagen zu bewältigen ist schon eine Aufgabe für sich. Wirklich viel Zeit zum shoppen blieb nicht ;)

So habe ich, wie gesagt nur den Liquid Eyeliner mitgenommen.


Liquid Eyeliner von Make Up Store: 1ml / 16 €

Make Up Store
Grunerstr. 20
Alexa Center
10179 Berlin
 Es gibt auch eine Website, aber leider keinen online shop: MakeUpStore

Ich liebe ja eyeliner wie ihr wisst, doch viele der Liner in Stiftform sind einfach nur grottig. Sie trocknen viel zu schnell ein (Catrice), die Spitze ist zu dick (Super Liner von L'Oreal) oder zu wabbelig, sind nicht wischfest und was gaanz schlimm ist: Sie färben Kontaktlinsen ein (essence) -.-

Das alles ist der Liner von Makeup Store zum Glück nicht. 



Die Spitze ist für mich genau richtig. Bietet guten Wiederstand um eine schöne Linie zu ziehen und auch der Wing gelingt gut! Auch hält er den ganzen Tag ohne zu verblassen, was für mich ein großes Plus ist. Man kann sowohl dünne, als auch dicke Linien ziehen, alles kein Problem.
Auch liegt der Stift gut in der Hand.

Bei diesem Amu vom letzten Wochenende kam er ebenfalls zum Einsatz:


Das große Manko ist allerdings die Verfügbarkeit, denn wenn er mal leer ist (gekauft habe ich ihn Anfang Dezember) muss ich mir echt was überlegen. Auch der Preis ist mit 16 € nicht gerade ein Schnäppchen, doch das war er mir auf Grund seiner vielen tollen Eigenschaften allemal wert :)

Schön wäre es, wenn man Make Up Store in mehrere Städten bekommen könnte, aber evtl kommt das ja noch. Kiko baut sein Geschäftsnetz momentan ja auch richtig ordentlich aus.

Einen schönen Start ins Wochenende







Kommentare:

  1. Wenn man in Berlin anruft und nett fragt, schicken die einem die Sachen auch.

    Ich habe verschiedene Sachen von Make Up Store und gerade die Lidschatten sind sensationell gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne quasi neben dem Alexa ;) also c kann dir auch gerne was besorgen wenn du magst :)
    Lg efaka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :). Danke, ich komme bestimmt drauf zurück :-*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...