Mittwoch, 23. Januar 2013

Kleine Bestellung UK Kosmetik - Barry M Vintage Rose

Meine kleine aber feine Bestellung an UK Kosmetik möchte ich euch heute zeigen oder genauer gesagt den ersten Teil davon! Ninive hat mich zu einer Bestellung verführt :D



Los geht es mit einem wunderschönen Lippenstift von Barry M.

  • Inhalt   3,5 g
  • Preis   4,95 Euro
  • Farbe Vintage Rose
  • Erhätlich online z.B. über shiningcosmetics.de
Vintage und Rose sind zwei Wörter die bei mir alleine schon Glücksgefühle und höchste Neugier auslösen. Und mit der Bestellung sogar einen Volltreffer gelandet. Die Farbe ist ein wirklich sehr, sehr schönes "schmutziges" Rosé. Tragbar im Alltag und am Abend.

Die Konsistenz des Lippenstiftes ist wunderbar cremig und leicht auf zu tragen. Wenig Farbe reicht für ein deckendes Ergebnis.
Weder Glitzer- noch Schimmerpartikel, pure Farbe.
Der Geruch ist dezent, keine spezielle Duftnote sondern ein typischer, unparfümierter Lippenstiftgeruch.
Das Tragegefühl ist wunderbar angenehm. Die Lippen bleiben super weich.

Ausführliche Tragebilder folgen dann bei Tageslicht am Wochenende ;)









Mein anderes Barry M Produkt, das ich im September 2012 gekauft habe seht ihr *hier*  Barry M Nail Paint


Einen schönen Mittwoch wünscht euch...

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht so toll aus! Genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du hast mich angefixt. Ich mag Barry M. Lippenstifte sehr und Vintage Rose wird mein nächster sein!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh looks so classy and feminine. I actually looked for a colour lipstick like that, but the one I liked was quite expensive :(
    Thanks for sharing hun!

    Sanne
    Confessions of a blonde

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...