Sonntag, 27. Januar 2013

Jemand Lust auf Tee?

Momentan ist ja die große Zeit der Sortimentsumstellungen. Da es aber von der Vorstellung der neuen Produkte bis zum Rollout immer etwas dauert - besonders in meiner kleinen Stadt - war ich doch letzte Woche total erstaunt in meinem Lieblings dm schon das neue Catrice Sortiment vorzufinden.
Da ich live mit den neuen Produkten immer total überfordert bin:-/, habe ich mir lediglich nur einen der neuen Monolidschatten mitgenommen:


630 Fancy A Coppa Tea?
Preis: 2,95 €
Inhalt: 2 g

Erhältlich bei Müller, dm, einigen Rossmann und Douglas Filialen



Ein wundervoller goldener pfirsichfarbener Ton und sowas von butterstreichelzart weich. Wahnsinn. Auch ist er super pigmentiert und man bekommt nicht nur Glitzer auf den Pinsel. Mir gefällt er gut als einzelner Ton auf dem Lid oder zusammen mit braun oder grünem Eyeliner.



Er hat fast den gleichen Ton wie meine Haut, wenn ich ihn ohne Base auftrage, deshalb seht ihr den Swatch nochmal auf einem Papiertuch, wo man auch den schönen goldenen Schimmer besser erkennen kann.



Es ist nicht wirklich ein besonders ausgefallener Ton und auch kein "den müsst ihr unbedingt kaufen" Eyeshadow.
Jedoch solide und unkompliziert. Und: die Farbe spricht für sich und wirkt auch alleine mit viel Mascara und einem knalligen Lippenstift.


Ja ich weiß, der knallige Lippenstift fehlt :p

Konntet ihr das neue Sortiment schon entdecken - und, was habt ihr gekauft?

Am Dienstag gibt es übrigens ein Mascara Battle :-t:
die neue
essence "Stays no matter what" vs. Benefit "They're Real"

Vielleicht etwas unfair, aber warten wir's ab :D

Schönen Sonntag noch für Euch




Kommentare:

  1. ich mag die catrice mono's! davon habe ich auch ca. 25 stück, die sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich dachte ich, dass bei den neuen Lidschatten keiner für mich dabei sein wird. Doch nach dem Blog-Post von dir, sollte ich doch noch mal schauen. Der Lidschatten sieht richtig toll aus! ♥
    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem eine tolle Farbe. Werde ich mir definitiv mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, genau nach so einer suche ich noch (trotz meiner gefühlt 108465 anderen Lidschatten im Schrank )

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, der ist toll. Danke fürs genaue Vorstellen, denn auf Anhieb sieht jener Lidschatten ja eher unauffällig aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der einzige der neuen Lidschatten, der mich interessiert. Und er sieht wirklich vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht super aus <3 Ich glaube den hole ich mir auch :D

    AntwortenLöschen
  8. Hab ihn auch und fand die beiden grünen und den gelben toller :p

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe richtig schön :-)
    Und werde ihn mir auch nochmal genauer ansehen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...