Donnerstag, 3. Januar 2013

It's Popul-Art, mann...a Vintage District Blush

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gesund und heil ins neue Jahr gekommen!

Gestern habe ich bei einem kurzen Abstecher zu dm, ich musste 5 min überbrücken :D, mehr durch Zufall die neue LE von essence entdeckt: Vintage District. Ich hatte zwar letztes Jahr über sie gelesen, aber auch schon wieder völlig vergessen!! Seid ihr momentan auch so übersättigt mit Le's? In der Drogerie oder auch im High End Bereich wird man in letzter Zeit zugebombt mit "Trends" (die kleine Anspielung Catrice/Cosnova sei mir hier gegönnt ;))Ich habe mittlerweile völlig den Überblick verloren. 
Das Display, was ich natürlich mal wieder nicht fotografiert habe (ich versuche es nachzureichen), ist wirklich hübsch aufgemacht, doch zum Kauf konnte mich nur das Blush bewegen. Ich habe ja eine Schwäche für alles, was man sich auf die Gesichtsbacken schmieren kann und mit dem goldenen Blumen-Dekor war es um mich geschehen <3.


Preis: 3, 25 €, 9g, 01 It's Popul-Art


Wie so oft in letzter Zeit gab es keine Tester, deshalb dachte ich mir wären ein paar swatches nicht schlecht ;)
Die Hauptfarbe ist ein heller pfirsich Ton. Die Blume wird von einem goldenen Ornament bedeckt. Einfach total schön. Leider ist das gold nur ein Overspray und verschwindet nach dem ersten swatch/Auftrag schon komplett. Zurück bleibt ein dunkel pinker Ton. Jetzt keine ungewöhnliche Kombi. Schöner wäre es gewesen, wenn man länger etwas von dem Gold hätte.



Die Swatches entstanden unter der Tageslichtlampe, denn heute ist es Zappenduster draußen!!!


Rechts: goldenes Overspray, Mitte: alles gemischt, Links: nur der helle Ton.

Der helle Ton alleine ist recht fest gepresst und ich hatte etwas Mühe Farbe zu bekommen. Allerdings sollte man das Blush insgesammt mit Vorsicht und einem weichen Pinsel behandeln, sonst sieht man aus wie die Goldmarie :))

Hier noch mal ein vergleich mit Rose Gold von Sleek (oben)


Alles in allem ist es jetzt kein Must Have, würde ich sagen. Auch kein einmaliger Ton. Jedoch eine schöne Ergänzung für meine Sammlung und trotz allem eine hübsche Farbe.




Interessiert Euch was aus der Le? Oder boykottiert ihr den Trendedition Wahnsinn?






Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der LE den/das Blush, die Geleyeliner und zwei der Lacke mitgenommen. Ich jage erst seit ca. einem Jahr den LEs hinterher, da ist noch keine Übersättigung da. Wird aber sicher irgendwann noch kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich heute auch gekauft :) sieht so toll aus! Aber wirklich schade, dass das Gold nach einem Swatch weg ist. Der Rest der LE sah eher langweilig aus. Ich jage generell keinen LE's hinterher.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute auch zufällig bei dm. Leider hinkt meiner in Sachen LE´s immer unglaublich hinterher. Ich geiere gerne auf die hübschen Blushes von essence oder Catrice, da ich sie einfach unheimlich hübsch und so dezent finde, dass ich sie gerne im Alltag trage.

    AntwortenLöschen
  4. Die Optik ist so wundervoll, aber von den Swatches her...kann ich es mir eigentlich auch sparen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das BLush auch und finde es echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab es gleich zwei mal *hust* geholt nachdem ich hier meine Bloggerkolleginnen irre gemacht hatte xD

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich spricht mich zur Zeit kaum eine Drogerie-LE an. Aber dieser Blush ist so bezaubernd, dass ich ihn mir doch wohl anschauen werde. Wenn ich ihn denn noch irgendwo finden sollte heißt das. Das Design ist einfach mal wieder zuckersüß - damit kriegt man mich immer^^

    AntwortenLöschen
  8. ch bin wohl die Einzige, die das Blush im Laden zurückgelassen hat. Irgendwie lässt mich diese LE völlig kalt. Generell leide ich momentan wohl unter einem LE Overkill.

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush ist sooo hübsch, dass ich ihn trotzdem mitnehmen musste, auch wenn die Pigmentierung nicht der Oberkracher ist und das Gold nur ein Overspray.
    Habe mir außerdem den türkisen Gelliner und die Nailartsets gekauft :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...