Donnerstag, 10. Januar 2013

Helens Nachgekauftes

Anfang der Woche habe ich eine Runde durch dm und Rossmann gedreht und eigentlich nur Produkte geholt, die leer waren und die ich so gut fand, dass ich sie ein weiteres Mal gekauft habe. Ihr wisst, das heißt angesichts der großen, immer neues versprechenden Auswahl einiges ;-) Daher haben es diese Produkte unbedingt verdient gezeigt zu werden!


  • Essence better than gel nails top sealer 
  • Rival de Loop 6 in 1 Beauty Balm heller bis mittlerer Hauttyp
  • P2 24 hours perfect Concealer in 010
  • Sebamed Creme (das ist mal ein kurzer schlichter Name, hm?)
  • Wellaflex Form & Finish Glanz-Haarlack

Im einzelnen:
Essence better than gel nails top sealer


muss ich nichts mehr dazusagen, oder? Immer wenn ein Fläschen zäh oder leer wird, denke ich: ach komm, das geht doch auch mal ohne...aber nee, geht es nicht. (das Design ist neu, "fast dry" stand dort sonst nicht...)

Rival de Loop 6 in 1 Beauty Balm heller bis mittlerer Hauttyp


Für mich einfach perfekt, Deckkraft, helle Farbe, Pflege, günstiger Preis. Seit Monaten täglich in Verwendung.

P2 24 hours perfect Concealer in 010


*hier* schon von mir vorgestellt und empfohlen, möchte ihn einfach nicht mehr missen.

Sebamed Creme 


war in der dm Lieblinge Box von vor ein paar Monaten. Der gesunde Kräuterduft hat mich erst abgeschreckt, dann habe ich mich aber daran gewöhnt und die Creme sehr gerne als Nachtcreme verwendet. Sie spendet Fett und Feuchtigkeit, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ich habe das Gefühl sie macht meine Haut robuster, aber das kann ich nicht gut erklären :-)

Wellaflex Form & Finish Glanz-Haarlack


Joa, ein Haarspray halt. Aber: nur bei diesem halte ich den Geruch aus. Nachdem mein parfumneutrales, unzählige Male nachgekauftes Haarspray von Gard vom Markt genommen wurde, habe ich mich durchgetestet und das war ätzend. Von den meisten Haarsprays habe ich starke Kopfschmerzen bekommen, und außerdem das Gefühl gehabt eklig und penetrant chemisch zu riechen (hallo vor allem Elnett!). Hier ist der Duft ok, das heißt schon einiges...;-)

Was kauft ihr regelmäßig nach? Wenn ihr ähnliche Posts habt, könnt ihr sie heute gerne verlinken, dann schau ich bei euch mal! :-)


Kommentare:

  1. waaaas Gard wurde aus dem Sortiment genommen? Das kann man mir nicht antun :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es zumindest lange nicht mehr gesehen...wenn du es siehst, sag unbedingt bescheid! ;-) Vielleicht war es auch nur lange verschwunden oder nur in meiner Gegend.

      Löschen
  2. Ich kaufe den BTGN Topcoat auch immer nach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
    Den 2-Phasen AMU.Entferner von Maybelline kaufe ich auch immer wieder, bisher hat mich kein anderer dermassen überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. Hatte mir ja auch den Beauty balm geholt aber mag ihn irgendwie nicht

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...