Mittwoch, 30. Januar 2013

Essence & Catrice - neues Sortiment: was zuerst?

Hallihallo :-)

Nun habe ich endlich meine Examensarbeit abgegeben und ein wenig Zeit das neue Catrice- und Essence-Sortiment vorzustellen. Wie ihr vielleicht wisst, war ich letzte Woche in Köln auf dem Cosnova-Bloggerevent und durfte die neuen Produkte testen und das eine oder andere Schätzchen mit nach Hause nehmen.

Vorneweg würde mich interessieren, welches von beiden Sortimenten euch mehr interessiert und welche Produkte euch am Meisten interessieren. Je nachdem, werde ich diese Posts zuerst bloggen (sofern ich die Produkte zur Hand habe) ;-)

Also her mit den Kommentaren...

Kommentare:

  1. Mich würde interessieren, wie der neue rosafarbene Essence-Lack heißt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch eher an den essence-neuheiten interessiert. Und da vorallem an den lippenprodukten! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...