Dienstag, 15. Januar 2013

essence sagt goodbye...

...und Mitte Februar ist es auch bei essence soweit und das Sortiment wird mal wieder von Grund auf umgekrempelt. Heute morgen haben wir Euch eine Auswahl an Produkten zusammengestellt, die dann das Sortiment verlassen müssen und von denen wir denken, dass sich der ein oder andere vielleicht noch ein Backup sichern möchte.
Leider haben wir keine Info, ob die Artikel, die gehen auch wieder reduziert werden. Da dem in der Vergangenheit aber immer so war, kann man davon ausgehen. Infos hier an dieser Stelle, wenn es von Seiten cosnova ein Update gibt.

Heute Mittag erfahrt ihr dann, was es alles neues geben wird :)

Keine Überraschung: Einige der Mono eyeshadows müssen gehen




Bis auf die beliebte Mascara muss alles aus der I love Serie dran glauben.



Auch die 2 Face Bases, die erst bei der letzten Umstellung hinzukamen müssen gehen



Und auch die stay all day eyeshadows gehen, soweit ich das erkennen kann alle Nuancen




Hier noch eine Übersicht der Nailart Produkte, die das Sortiment verlassen.


Für mich ist jetzt nichts dabei, dem ich hinterhertrauere. Aber ich kaufe wirklich gar nichts, bis auf meine Mascaras, aus dem Standardsortiment.

Was ist mit Euch? Verschmerzbar oder Drama?

Wie schon erwähnt, ab 14 Uhr wird es hier die Neuheiten geben. Seid gespannt :)


Kommentare:

  1. Den Stays all days Lidschatten werde ich nachtrauern benutze sie nämlich sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...