Montag, 21. Januar 2013

Essence hugs & kisses Glitter Topper

Zwei Stück aus der neuen LE von Essence durften mit. Der Rest der LE hat mir persönlich leider gar nicht gefallen. Aber bei Glitzer kann ich schwer Nein sagen...

  • Inhalt 5 ml
  • Preis 1,49 Euro

Auftrag
1 Schicht Essence Peel Off Base Coat
1-2 Schichten Glitter Topper
1 Schicht Top Coat

Durch den Topcoat ist der Nagel schön glatt, man spürt keine groben Kanten.

Auftrag
Die unterschiedlich großen Glitzerpartikel lassen sich erstaunlich gut gleichmäßig verteilen, einzig die ganz großen Glitterflakes bedürfen der ein oder anderen gezielten Platzierung.
Sehr gut, das kenne ich nämlich auch anders!








 

Kommentare:

  1. Zum Aufpeppen von etwas langweiligem Lack finde ich die beiden Topper wirklich sehr gelungen (bzw die ganze LE). Schade nur dass sie irgendwie fast gleich aussehen, abgesehen von den roten Glitzerpartikel.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden hab ich mir auch geholt : )

    AntwortenLöschen
  3. die beiden gefallen mir sehr!! Leider hab ich aber den Aufsteller noch nicht gesichtet :(

    AntwortenLöschen
  4. Cool, der Topper passt ja wirklich perfekt zu dem Lack von P2. Ich hab mir auch die beiden und noch den lilanen Topper gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den more than words und bin ganz vernarrt in ihn :)

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  6. Über normalen Nagellack bestimmt toll als Effekt! Solo find ich es nicht so....
    Der Sparkling Surprise in Verbindung damit sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. So einen topper mit Herzen, wie es in der LE gibt, könnte essence mal ins Standardsortiment bringen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...