Dienstag, 15. Januar 2013

Essence & Catrice Blogger-Event in Köln :)

Hallihallo..

Long time no see :-P
Ich schreibe gerade an meiner Examensarbeit und bin deshalb leider nicht mehr so aktiv hier... Aber darum habe ich mich umso mehr gefreut, als ich gestern von Cosnova eine Einladung zum Bloggerevent nächste Woche in Köln erhalten habe :-)
Ja, ich darf alle von nailfanish gezeigten Essence Produkte ausprobieren und auch die von Catrice und hoffentlich auch ein paar mit nach Hause nehmen (das wäre ein Traum :-) ). Ich werde euch auf meinem Twitteraccount @NiniveFairy und auch auf meinem Instgram Account @nyx2011 auf dem laufenden halten. Also schaut nächsten Donnerstag, den 24.1.2013 mal bei mir vorbei ;-)

Ich freue mich schon so,


 

Kommentare:

  1. Bin dir direkt mal auf beiden Medien gefolgt. :) Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann sehen wir uns :) Kommst nur du oder alle vier Feen?

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich werde bei Instagram schauen, was du so zeigst :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...