Mittwoch, 30. Januar 2013

Eotd mit persönlichen Isa-Lidschatten


Noch letztes Jahr hatte ich das Glück bei einem Gewinnspiel auf einem meiner liebsten Blogs - smoky-eyed.blogspot.de - zu gewinnen. Gewonnen hatte ich 2 persönlich für mich hergestellte Lidschatten, von Isadonna handgemacht. 

Erstmal das AMU:


Und hier sind die beiden Hübschen:



Sie lassen sich super verblenden, sind aber sehr satt und buttrig im Auftrag. Ich mag sie sehr! Isa, wie auch immer du die gemacht hast, sie sind top! :-)


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Freut mich sehr, dass du mit den beiden zufrieden bist <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Die Lidschatten gefallen mir auch echt gut, momentan bin ich ein bißchen auf der Suche nach einem ähnlichen wie "Hippie Onjective" :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...