Freitag, 25. Januar 2013

Catrice Neo Geisha-LE Rouge "Madam Butterfly"

Eigentlich jage ich selten nach LEs, es sind mir mittlerweile einfach zu viele, ich verliere den Überblick und die meisten Produkte enttäuschen mich dann doch. Wenn, dann kaufe ich selten mehr als ein Teil. Aus der Neo Geisha-LE von Catrice, vor der ich überraschend gestern stand, durfte nur die Lip and Cheek-Colour in "03 Madam Butterfly" mit. Der Tester zeigte mir ein tolles starkes Himbeerrot, das sich super verblenden lies. Für 3,95€ ziemlich teuer, hoffte ich, dass er sich auch im Gesicht bzw. den Lippen so verhält wie auf der Hand. Bei Buntewollsocke hatte ich das aber auch schon bewundern können. Den Apricot-Ton "01 Discreet Artist" fand ich selbst auf meiner blassen Haut zu blass, das leuchtend pinke "02 Picked Cherry Blossoms" fand ich zwar ähnlich schön wie das rote, aber pinke Rouges habe ich genug ;-)


Auf der Hand, links nicht verrieben und rechts verrieben:



Tragebilder:

aufgetupft:

mit den Fingern verrieben:


Das Rouge lies sich nicht ganz so leicht verteilen wie auf meinem Handrücken, was aber sicher an der BB-Cream darunter lag. Auf sauberer Haut ist das sicher kein Problem, werde ich aber noch einmal testen.

Auf den Lippen finde ich ihn auch sehr hübsch:


Das Tragegefühl (auf einer dicken Schicht Kaufmanns-Creme) war sehr angenehm, nur nach ca. einer halben Stunde fühlte es sich trocken an.

Zusammen:

Ein schöner Kauf finde ich :-)

Was habt ihr aus der LE mitgenommen, wenn ihr sie schon gefunden habt bzw. was hättet ihr gerne?

Kommentare:

  1. Steht dir gut die Farbe! Sieht frisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Creme Blush, lässt sich am besten mit nem Duo Fibre Brush auftragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Pinsel brauche ich echt mal, das höre ich so oft! Empfehlungen? ;-)

      Löschen
  3. Ih die Creme Blushes finde ich sind fast das Interessanteste an der ganzen LE - ich mag solche Pinktönewie Madam Butterfly sehr - hoffentlich habe ich Glück und finde noch einen wenn ich nächste Woche die Großstadtdrogerien stürme :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  4. heute morgen stand ich noch vor einem komplett gefüllten Aufsteller, aber die Farbe war mir dann doch zu krass - außerdem habe ich eigentlich schon genug Creme-Blushes :D Steht dir aber super :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Wenn ich diesen Blush zufällig in die Hände bekomme, darf er bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farbe, die frisch macht! Auf dne Lippen gefällt sie mir auch sehr gut. Ich hab leider noch keinen Aufsteller der LE gefunden...

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ich hab gestern auch darüber geschrieben, vielleicht magst du es dir ja anschauen.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/01/all-eyes-on-neo-geisha.html

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...