Freitag, 18. Januar 2013

Catrice-Lippenstift "The Nuder The Better"

Ich war letztens auf der Suche nach einem Nude-Lippenstift, einen, den ich bei sehr bunten Augenmake-ups tragen kann. Ich hatte bereits "The Nude Scene" von Catrice aus der Hollywood's Fabulous 40ties-LE, da er aber eher trocken und matt ist, wollte ich einen etwas unauffälligeren und einfacher zu verwendenden. Gefunden habe ich: "The Nuder The Better".


An mir:



Im Vergleich mit "The Nude Scene":



Man sieht, "The Nuder the Better" ist etwas gelblicher, weniger deckend und vor allem cremig glänzend.

Kennt ihr ihn schon? Was ist euer liebster Nude-Lippenstift?


Kommentare:

  1. Der ist wirklich schööööööööööön

    AntwortenLöschen
  2. mein liebster nude lippenstift ist von rimmel london by kate "nr.08". "the nuder the better" ist auch sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. der sieht toll an dir aus ! der hat so einen leichten Rosastich oder ? Nude-Lippenstifte sehen an mir immer etwas fehl am Platze aus, da ich eine etwas dunklere Haut als viele andere Beautyblogger habe :/

    AntwortenLöschen
  4. ich kann leider keine Nude-Töne tragen, damit sehe ich immer total blass aus - lieber eine YLBB-Farbe mit leichtem Rot oder Pink :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, er ist wirklich sehr hübsch. Ich mag dezente Nude-Lippenstifte sehr gerne. Nutze meine allerdings viel zu selten - leider.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ihr habt einen super tollen Blog & ich mag euren Blog jetzt schon ganz gerne;) Ich bin durch den dm-newsletter auf euch aufmerksam geworden und hab mich auch grad als Leserin eingetragen ^^ Schaut doch bei mir mal vorbei - vielleicht habt ihr Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (Ist kein Muss) :D
    Ich habe euren Blog bei mir auch vorgestellt:

    http://lovelymehle.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-fourfairies.html

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich auch und mag ihn sehr sehr gerne. Ich mit meinen trockenen Lippen stehe auch total auf cremige Lippenstifte. Einen Nude Lippie den ich auch habe und gerne mag ist der Seductive Beige von L'Oréal.

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...