Donnerstag, 17. Januar 2013

AMU: Nachgeschminkt Februar

Endlich bin ich auch mal beim Projekt "Nachgeschminkt" dabei. Hierzu rufen einmal im Monat Shelynx von Der blasse Schimmer und Kat von Shades of Nature auf. Dabei wird von den beiden eine Vorlage ausgesucht und man versucht sich im Nachschminken. Vorlage war dieses Mal *dieses* "Arabic Eye Make-up"-Video.
Diese Runde stellt für mich direkt eine große Herausforderung dar, da ich normalerweise mein Auge nicht so dunkel umrande. Umso mehr Spaß hat das Schminken gemacht :-)

Nun aber zum Ergebnis:


(meine Augenbrauen nerven mal wieder...)


Für mich immer wieder ungewohnt, die Bilder anzuschauen, sieht irgendwie gar nicht nach mir aus :-)

Verwendet habe ich:
- viele viele Farben der 120er-Palette von bhcosmetics (*hier* vorgestellt)
- falsche Wimpern von Catrice
- schwarzen P2-Kajal

Alle Infos zu diesem tollen Projekt findet ihr *hier*.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich versuche bei der nächsten Runde wieder dabei zu sein.

Macht ihr auch noch mit?


Kommentare:

  1. Wuuunderschöööön geworden! :)

    Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der Hammer! :D Das AMU will ich auch unbedingt schminken, die Farben sind so geil <3

    AntwortenLöschen
  3. dein AMU gefällt mir richtig gut:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Bist ja richtig fix dazu gekommen, ich werde wieder ewig rumblödeln & schlussendlich auf den letzten Drücker was schminken ;) Meine Herausforderung bei diesem Look wird es sein, überhaupt erstmal die Farben in meiner Sammlung zu finden, die sind ja doch eher ungewöhnlich ;)

    Das AMU bringt deine Augen toll zum strahlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es ging auch eigentlich recht schnell, das schaffst du also dann noch ;-) Bin gespannt, was bei dir rauskommt!

      Löschen
  5. würde es auch gerne mal probieren aber zwei mal aufm blog ist ja doof :p

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt ein geniales AMU. Das muss ich auch dringend mal nachschminken! Deine Umsetzung ist wirklich gut geworden!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :-*
      Mach das, wäre an dir sicher toll!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...