Dienstag, 8. Januar 2013

120er-Palette von bh-cosmetics

Nach Scätter gestern zeige ich euch zumindest mal eins meiner Weihnachtsgeschenke.
Diese 120-Farben-Palette von bhcosmetics habe ich von meinem lieben kleinen Bruder bekommen. Seit Jahren schon habe ich überlegt mir eine solche Palette zu kaufen (was er nicht wusste...:-)), einfach um mal alle Farben zur Verfügung zu haben. Jetzt habe ich sie also endlich :-)

Ich habe die "2nd Edition", es gibt insgesamt 5. Zu bekommen ist die Palette z.B. über Amazon, für 29,95 bzw. aktuell 17,95 €.

Verpackung außen:


Palette ausgepackt, sehr hochwertig und stabil gearbeitet:

Huhuu! :-)
Es folgt eine Bilderflut von innen...

Beide Teile:



Erster Teil:


Zweiter Teil:


Details:


Enthalten sind wie man sieht sowohl schimmernde als auch matte Farben. Die Farbauswahl lässt echt keine Wünsche offen, auch die Pigmentierung ist super. Ich habe einfach mal querbeet durch das Farbspektrum der Palette geswatcht, um einen Eindruck zu zeigen. Alle Swatches sind nur einmal aufgetragen und ohne Base: 


Ich finde sie wunderbar und freu mich auf bunte Schminkherausforderungen! :-)

Was meint ihr? Sagt euch die Marke was?




Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich noch nie gehört, und ich bin echt überrascht, dass eine so grosse Palette zu einem so kleinen Preis trotzdem so gut pigmentiert ist. Da hatte dein Bruder ein glückliches Händchen bei der Geschenkewahl.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ja auch ne 120er und drei 88er paletten aber ich benutze sie nur für Fastnacht und Halloween xD

    AntwortenLöschen
  3. Ganz am Anfang meiner Blogger-Karriere war ich auch kurz davor so eine Palette zu bestellen, aber ich habe mich dann besonnen, weil ich weiß, dass ich 80% der Farben eh nicht nutzen werde :D Von der Pigmentierung bin ich aber sehr überzeugt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sie vor allem für kreative Umsetzungen, nicht für den Alltag, da habe ich meine Liebsten ja schon ;-)

      Löschen
  4. Ich wollte mir so eine Palette auch mal bestellen - mittlerweile bin ich mir aber fast sicher dass ich mit meinen einzelnen kleinen Paletten schon ein gutes Spektrum abdecken kann ;)
    Wobei die Pigmentierung ja wirklich sagenhaft gut ist. Ich bin gerade schon wieder am hin-und-her überlegen ;)

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir ja bald mal bescheid sagen, wie es sich damit so schminkt und ob ich meine, dass du sowas brauchst ;-)

      Löschen
  5. Hab sie auch ;) finde sie auch seeeeeeehr schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...