Montag, 24. Dezember 2012

Türchen 24: Heiligabend-Gewinnspiel



Frohe Weihnachten und ein wunderschönen Heiligabend wünschen wir euch!

Im heutigen, letzten Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich wieder mal ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es heute:

das Alverde-Geschenkset "Beerentraum" mit Pflegedusche und Körperlotion und den P2-Nagellack "Fever".

Ihr wollt gewinnen?
  • Teilnahme per Kommentar unter diesen Post, wenn möglich bitte schon mit Mailadresse (bei Anonym unbedingt mit Emailadresse!)
  • Einmalige Teilnahme, doppelte Kommentare werden gelöscht
  • Der Kommentar des Gewinners wird veröffentlicht
  • Der Gewinner kontaktiert uns bitte unter infofourfairies@gmail.com innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe
  • Unter 18-Jährige fragen bitte die Eltern um Erlaubnis zur Teilnahme
  • Das Gewinnspiel ist freigegeben für Deutschland, Österreich und die Schweiz!
  • Änderungen behalten wir uns vor
  • Wir freuen uns wenn ihr uns via Google Friend Connect oder blog lovin' folgen würdet (ist aber kein Muss)


**Offen bis Freitag, den 28.12.12, 23.59 Uhr**

Viel Glück!



Kommentare:

  1. tolles gewinnspiel : )

    liebe grüße

    Pia aus Österreich (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da stand ich bei dm schon so oft vor aber habe es immer nicht mitgenommen.
    Würde mich sehr freuen.
    lisi1407@hotmail.de
    Frohe Weihnachten Lisa (folge via GFC als summerlisa14)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist Heiligabend da, eigentlich schade, dass die schöne Adventszeit wieder um ist.
    Allen Frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage
    Sommernacht
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    (Ich folge euch über GFC)

    jenna.jones@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir frohe weihnachten und versuche hiermit mein glück

    lg
    krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe dann auch mal in die Lostrommel ;)
    Frohe Weihnachten!!
    Und ganz liebe Grüße,
    Jenny (rebobula@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch Glück an Heiligabend haben :)das Set ist genau mein Geschmack!!

    folge dir unter Dania84 und meine Email ist dania1010@web.de

    lg, Dania :*

    AntwortenLöschen
  8. Oooh da mach ich doch auch gerne mit :)
    Frohe Weihnachten wünsch ich euch & euren Familien :)

    bengue.x3@hotmail.de

    Liebste Grüße! ♥
    Bengü

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber ein toller Gewinn. Würde mich freuen, wenn ich die Glückliche im Lostopf wäre:-)
    Email: mail@marionheinzelmann.de

    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest!

    würde gerne mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll!!!Ich liieebe die Alverde-LEs!
    LG und frohe Weihnachten,
    HawaiiBarbie
    (hawaiibarbie87@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Beerentraum - würde ich sehr gerne mal probieren

    AntwortenLöschen
  13. da habt ihr aber noch eine nette Weihnachtsüberraschung für eure Leser gefunden :) Ein schönes und erholsames Weihnachtsfest wünsche ich euch!

    lg, Antje

    (antje_koerbler@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  14. Alverde ist toll :) Da versuch ich doch gleich noch ein letztes Mal mein Glück! Frohe Weihnachten euch 4 Feen :D !

    Liebe Grüße!

    Eva (evko@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Set, da versuche ich gerne mein Glück! :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachten! :)
    Ein sehr schönes Gewinnspiel zu den Feiertagen! Ich versuche mein Glück! =)

    LG

    Jules

    13sunshine13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel. Da mache ich gern mit :)

    mareenklinghardt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Weihnachten!
    enidandjade@aol.com

    AntwortenLöschen
  19. klingt lecker :)

    jennie.hannig@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. hallo :)

    ich versuch auch mal mein Glück, das ist echt ein tolles Set, da macht man doch gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Canan
    canan7594@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...