Mittwoch, 19. Dezember 2012

Türchen 19: Helens Weihnachts-FOTD


Achtung, wenn ihr ein klassisches rot-goldenes Weihachtnachts-Make-up erwartet! Ich entscheide mich dieses Jahr für Pink auf den Lippen und Smokey Eyes, einfach, weil mir dieses Jahr irgendwie nicht nach typisch ist:
 Rouge: Benefit Sugarbomb und Kiko 103, dazu MAC MSF "Soft and Gentle".

Auf den Augen: Grau und Schwarz von Inglot, Einzelwimpern von Catrice:





Auf den Lippen: mein geliebter MAC Marilyn-LE "Love Goddess":

Auf den Nägeln: Essie Watermelon, finde der passt super zu "Love Goddess":


Ich fühle mich in den Farben einfach am wohlsten, daher für einen entspannten, aber festlichen Tag genau das richtige :-)
Findet ihr das unpassend für Weihnachten? Wie werdet ihr aussehen?



Kommentare:

  1. Unpassend wäre es nur, wenn du dich damit unwohl fühlen würdest. Ich werde mich an Weihnachten wohl auch eher dezent schminken, da wir im Familienkreis zu Hause feiern.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde alles passend, wenn man sich damit wohl fühlt. ich orientiere mich immer an meinen kugeln vom weihnachtsbaum und werde dieses jahr etwas in gold-beige auf den augen tragen... :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  3. Superschön *.*
    Den Love Godess hatte ich am Montag auch wieder getragen und er ist einfach wunderbar :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und ich steh total drauf wie gut deine Lippen zu den Nägeln passen! Sowas lieb ich ja :)
    Ich werd wohl klassisch Gold-Rot gehen! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...