Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen 14: Paint it black



Das Türchen zum 14. geht heute nochmals auf denn endlich habe ich es mal geschafft ein Tutorial zu fotografieren und es aus lauter Frust nicht wieder von der Cam zu löschen, juhu ;)

Mein momentanes Lieblings AMU. Obwohl es mit dunklen Farben ist und smokey, mag ich es, da der Fokus auf den Augen bleibt und man die freie Wahl hat einen dezenten Lippenstift zu tragen oder die Lippen ganz naggisch zu lassen. ;)

Es könnte auch mein diesjähriges Weihnachts Make up werden, aber das entscheide ich am 24. spontan ;)

Verwendete Produkte:


"Creep" aus der NAKED 1 von Urban Decay
Eyeshadow Base Primer Potion Urban Decay
Catrice My First Copperware Party (alternativ: MAC Satin Taupe)
Catrice Bombay Bauble (LE)
Max Factor Clump Defy Mascara
P2 Perfect Look Kajal in black


Schritt 1
Lidschattenbase und danach My first Copperware Party auf dem beweglichen Lid auftragen.


Schritt 2
Bombay Bauble ins äußere V geben und in die Lidfalte, sowie zur Augenmitte einblenden.



Schritt 3
Weichen schwarzen Kajal am oberen und unteren Wimpernkranz auftragen und sanft verwischen.


Schritt 4
Um das ganze noch rauchiger zu machen, mit einem angeschrägten Pinsel schwarzen Lidschatten (hier "Creep" von Urban Decay) über den Kajal geben. Damit wird der Kajal zusätzlich gesettet.





Schritt 5
Zum Aufhellen der Augenpartie noch Concealer unters Auge geben. Damit wird auch eventueller Fall Out "aufgeräumt".


Schritt 6
Noch die Augenbrauen mit einem Produkt eurer Wahl in Form bringen. Ich benutze das alverde Augenbrauen Gel in blond.




Schritt 7
Jetzt seid ihr eigentlich auch schon fast fertig. :)
Ich habe noch mit dem P2 Beach Babe Bronzer konturiert und den MAC Blush "A Perfect Cheek" aufgetragen. Ich würde einen matten Blush empfehlen, aber das könnt ihr machen wie ihr wollt. Dazu habe ich mich noch für "High Tea" von MAC als Lippenfarbe entschieden. ;-)



Und da nach meiner Brille gefragt wurde: Tadaa, da bin ich mit Brille (Modell Ray Ban RB 5150) und der Look funktioniert für mich auch damit :-D


Zur Zeit trage ich, wie Scätter auch, wieder vermehrt Brille. Nachdem in einen ganzen Monat auf meine neue warten musste - ein Drama :-D. Wenn ich dann mal wieder Linsen trage, nehmen meine Augen diese sehr entspannt an und ich kann sie auch wieder einen ganzen Tag durchtragen. Ebenfalls wie Scätter (ihr Brillen AMU könnt ihr *HIER* finden), schminke ich mich nicht brillenspeziell, sondern das worauf ich gerade Lust habe ;-)


Einen schönen Freitag und einen guten Start ins 3. Adventswochenende wünsche ich Euch!

1 Kommentar:

  1. Oh toll, du hast die Naked Palette! Wie findest du sie?

    Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf: Schattiere den Lidschatten welchen man bei geöffnetem Auge knapp über der Lidfalte sehen kann etwas besser aus. Dann hat es einen noch besseren rauchigen Effekt, denn mit der etwas härteren Kante geht dieser leider etwas verloren. Hoffe du kannst mit meinem Tipp etwas anfangen. :)

    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...