Dienstag, 4. Dezember 2012

EotD: Eisprinzessin



Heute im 4. Türchen: mein Versuch, ein "eisiges" Make-up zu schminken. Ich hatte mir darunter etwas Metallisches, Helles in Blau-Violett-Tönen vorgestellt, viel Schimmer und Glitzer.
Hier sehr ihr, was dabei herauskam:


Augen im Detail:


Gesamtansicht:


Verwendet habe ich:

- Essence Crystalliced (LE) Liquid Highlighter
- Essence Crystalliced (LE) Lipgloss "It's a Snowwoman's World"
- Essence Stay all day-Eyeshadow "For Fairies"
- Alverde Duo-Kajal-Eyeliner 10 Graphite Rose
- P2 Cirque de beauté (LE) juggling artist brillance eyeliner "Glittering Silver"

Solche hellen metallischen Farben stehen mir nicht unbedingt, ich mag es etwas konturierter und dunkler, aber es hat Spaß gemacht ;-)

Wie gefällt es euch?





PS: nicht unser Gilette Venus-Gewinnspiel vergessen! Geht noch bis morgen Abend! :-)

Kommentare:

  1. schön zart! und sehr eisig... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das es sehr schön geworden ist!
    Solche hellen Looks stehen dir aber auch ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Ella: echt, findest du? Danke dir! :-)
    Danke auch @ Dawns World!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...