Mittwoch, 26. Dezember 2012

Alverde "Black & Red"-LE: Lippenstift 20 "Magic Kiss"

Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Ich hoffe ihr habt schon schön gefeiert, gemütlich entspannt und tolle Geschenke bekommen ;-)

Die Alverde-Limited Edition "Black & Red" hat mich eigentlich kalt gelassen, da ich im Moment mit schmierigen Texturen nicht so viel anfangen kann und auch farbige Mascara bisher nie interessant fand. Die Lippenstifte fand ich allerdings wirklich hübsch und tragbar. Als ich das zweite Mal an einem vollen Aufsteller vorbeikam, musste dieser Kleine mit:


Die Farbe 20 "Magic Kiss" ist ein mittleres neutrales Rot.

Swatch:



Rechts einmal, links mehrmals aufgetragen. Im Swatch ist der Farbauftrag ungleichmäßig, auf den Lippen merke ich davon aber nichts.

Der Lippenstift ist glänzend, nicht so trocken wie die meisten Alverde-Lippenstifte sonst sind.
An mir:


Lustig finde ich die Größe, der Lippenstift ist ein kleiner Stummel. Sieht man hier im Vergleich mit den ebenfalls nicht großen Essence-Lippenstiften:


Fazit: alltagstauglich und sehr angenehm, absolut kein Muss. Wer aber einen neutralen, einfachen Rot-Ton für den Alltag sucht, ist hier sicher richtig. Auch die anderen Farbtöne waren alle sehr hübsch und tragbar. Für mich aber eher alltagstauglich als besonders glamourös ;-)

Was habt ihr aus der Black & Red-LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Steht deinen Lippen auf jeden Fall gut =) für mich wäre es nichts, zumal ich Alverde nicht so sonderlich mag :D

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift habe ich mir auch gekauft :) Finde das Rot grundsätzlich sehr schön, aber an mir ist es doch ein bisschen zu intensiv.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche leicht sheeren Farben sehr gerne für den Alltag. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...