Mittwoch, 14. November 2012

Tragebilder BoB-Mascaras


Wie versprochen gibt es heute die Tragebilder der zwei Mascaras aus der Douglas Box of Beauty.









links Lavera   rechts Max Factor

Lavera Trend Sensitiv Eyes – Long Lash Mascara

Produktversprechen
- Länge
-Wimperntrennung
-seidig
-voll
-flexibel
-verschmiert und verklumpt nicht
-für Kontaktlinsen geeignet

Der Test
Was Mascaras aus der Naturkosmetiksparte angeht, habe ich bisher nur eine (schlechte) Erfahrung gemacht.
Was diese Wimperntusche betrifft, hält sie aber sogar fast alle Versprechen. Nur die angepriesene Länge vermisse ich ein wenig. Definitiv länger als meine Naturwimpern, aber bei dem Namen hätte ich doch ein wenig mehr erwartet.
Die Trennung der einzelnen Wimpern ist wirklich toll.
Ich selbst trage Kontaktlinsen und vertrage diese Mascara sehr gut, jedoch hatte ich in der Hinsicht noch nie Probleme.
Ich trage sie nun schon test weise 4 Stunden und bisher "sitzt" noch alles!

Mac Factor Masterpiece Max


Produktversprechen
- ultimatives Volumen
- kein Verklumpen und Verschmieren

Der Test

Nicht nur das versprochene Volumen gibt es sondern auch eine enorme Länge und Schwung. Ich denke das Bild spricht für sich. Für auffällige Wimpern kann man diese Wimperntusche absolut verwenden. Nach einem kompletten Tag ist auch nichts verschmiert, alles ist doch da wo es hingehört. Keine Pandaäuglein ;)
Mich erinnert das Bürstchen, wie gestern schon geschrieben, stark an die wesentlich teurere Inimitable Intense Mascara vom Chanel, die ich super gerne verwende. Und auch das Ergebnis ist sehr ähnlich. Vielleicht ein günstiges Dupe?

Wie haltet ihr es mit Mascara? Lieber "mehr" oder natürlich?
Und habt ihr Erfahrungen mit Naturkosmetik-Wimperntusche gemacht?

Einen tollen Mittwoch!



Kommentare:

  1. ich mag an mir selbst lieber mehr... :D max factor gefällt mir daher besser!

    AntwortenLöschen
  2. Max Faxtor ist eine meiner Lieblingsmarken was Mascara betrifft, wobei ich mittlerweile eher auf Loreal stehe. Und bei mir muss es definitiv mehr sein. Für Natürliche Wimpern denke ich muss ich keine Mascara verwenden :p
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Vergleich von Chanel und Max Factor!!! Hatte leider nur die kleine Probe vom Chanel und war sehr begeistert, aber er war mir einfach zu teuer! Eigentlich wollte ich jetzt mal den Loreal Million Lash Excess testen… aber dann wird es wohl doch Max Factor! :-D
    Bei mir darf / muss es gerne mehr sein! Meine natürlichen Wimpern sind so hell, dass man sie kaum sieht! Oo

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Review! :)

    Danke fürs zeigen, sieht wirklich toll aus, leider gefällt mir das Bürstchen nicht so :S

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr hübschen Feen, hiermit tagge ich euch!
    Würde mich freuen, wenn die ein oder andere von euch mitmachen würde! Hier mein Blogpost dazu: http://cosmeticaddicted.wordpress.com/2012/11/15/tag-bzw-challenge-kosmetikmord/
    LG
    Cosmantha

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...