Donnerstag, 8. November 2012

SpectaculART: Tragebilder False Lashes

Ich wollte schon lange mal einzelne falsche Wimpern ausprobieren. Bandwimpern habe ich schon diverse probiert, sie waren mir aber im inneren Augenwinkel zu fest und dann im Gesamteindruck auch oft viiiiel zu dramatisch. Da die Wimpern aus der Catrice SpectaculART-Limited Edition billiger waren als die aus dem neuen P2 Standardsortiment, habe ich bei Catrice zugegriffen, auch weil die Verpackung hübscher und stabiler ist:


Enthalten sind 60 Einzelwimpern in drei verschiedenen Längen und ein "Spezialkleber".
Ehrlich gesagt sehe ich den Unterschied in den Längen nicht, aber was solls ;-)


Die kleinen Büschel sind leicht anzubringen, allerdings habe ich nicht den beiliegenden Kleber benutzt, sondern einen alten von Fing'rs (den "Precision Lash Adhesive").

Die mittlere Länge an mir ohne Wimperntusche:
(Ich habe nur 3 "Büschel" am äußeren Augenwinkel angebracht)


Im ungetuschten Zustand sieht man die kleinen Knötchen am Anfang der Büschel, aber auch nicht zu auffällig finde ich.
Ein Problem, was mir beim ersten Versuch aufgefallen ist: Benutzt man eine Wimpernzange nach Anbringen der falschen Wimpern, biegen diese sich viel stärker als die echten Wimpern. Also habe ich bei diesem Versuch erst meine Wimpern gebogen und dann die sowieso schon leicht gebogenen falschen Wimpern angebracht.

Hier habe ich dann vorsichtig getuscht:


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und warte jetzt auf die nächste Party zum Ausführen :-)

Habt ihr Erfahrung mit dieser Art falscher Wimpern?



Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus. Dezent, aber es hat was. Ich wollte ja seit dem Event die P2 Lashes kaufen, jetzt schaue ich mal nach denen von Catrice :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja das sieht toll aus! Ich hatte auch mal solche Wimpern und war auch total zufrieden mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab die in meiner schublade liegen, also nicht genau die sondern welche von ebay^^ aber hab es einmal versucht und nicht so wirklich hingekriegt. vielleicht starte ich nochmal einen versuch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Wimpern auch gekauft, weil die günstiger waren. Außerdem bin ich total begeistert von der Verpackung!!!
    Ich tusche mir meine eigenen Wimpern immer vor dem anbringen der unechten Wimpern und dann drücke ich sie leicht mit meinen eigenen zusammen. Habe ich in einem Video von Funnypilgrim auf YT gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde bei den Wimpern total verzweifeln, ich hab einfach kein Händchen für sowas.
    Ich hätte glaube ich noch 1-2 mehr genommen und dann die Wimpern die weiter innen sind ein kleines bisschen gekürzt damit der Übergang von den langen False Lashes zu den eigenen nicht so kantig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich beim Anschauen der Bilder auch etwas gestört. Wenn ich sie mal "ausführe", werde ich das sicher so machen. Danke für die Idee :-)

      Löschen
  6. Ich war auch scharf auf die Wimpern, hänge aber momentan im Harz fest. Hier gibt es einen Müller und da waren sie leider schon ausverkauft.
    Muss ich mir wohl doch die teureren von Artdeco kaufen.
    Sie sehen übrigens toll an dir aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Ergebnis sehr schön und auch natürlich und dezent, genauso mag ich das. Ich hab mir letztens deshalb auch die p2 individual lashes aus dem neuen Sortiment gekauft als es die catrice LE noch nicht gab (da sind die unterschiedlichen Längen übrigens deutlicher) und bin damit leider irgendwie überhaupt nicht klar gekommen. Die einzelnen Wimpern haben sich verdreht und sind im Laufe des Tages ausgefallen was echt schräg aussah, für mich also erst mal keine individual lashes mehr. Ich bin wohl ein Wimpern-Legastheniker ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist natürlich blöd! Vielleicht lag es am Kleber? Ich teste sie dann bald mal länger und gucke, ob / was sie alles mitmachen ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...