Mittwoch, 7. November 2012

SpectaculART: So Precious & Bombay Bauble

Gestern hat euch Scätter die LE sowie einige Swatches gezeigt.

Im Gegensatz zu ihr konnte ich zumindest den Lidschatten nicht wiederstehen - nein, das Schimmerpuder habe ich mal nicht mitgenommen- ;)


Nach sorgfältigem geswatche im hiesigen dm Markt habe ich mich für diese beiden entschieden. Man glaubt es nicht, aber solche Töne habe ich wirkich noch nicht zu Hause. 


C02 Bombay Bauble
Inhalt 2 g
Preis
3,95 Euro
Erhältlich
aktuell bei dm, Müller, douglas & manchen Rossmann Filialen

Farbe

Bombay Bauble haben ich wegen seiner rauchigen Farbe mitgenommen. Ein interessantes grau-schwarz.


Farbabgabe

Selbst ohne Base gibt er gut Farbe ab. An der Pigmentierung gibt es nichts auszusetzen.
Der Auftrag geht einfach von statten und gibt ein schön rauchiges Ergebnis.

Textur

Butterweich und sanft. Krümelt nicht und lässt sich gut aufbauen.








C01 So Precious
Inhalt 2 g
Preis
3,95 Euro
Erhältlich
aktuell bei dm, Müller, douglas & manchen Rossmann Filialen

Farbe

faszinierendes grün gold. Gut ausgewogen. Nicht zu grün und nicht zu gold.


Farbabgabe

Genau die gleiche Qualität wie Bombay Bauble.

Textur

Ebenfalls eine solide Textur wie der Vorgänger




Der einzige Minuspunkt ist für mich der Preis. Klar, 3,95 € sind ein Schnäppchen im Gegensatz zu einem MAC Lidschatten für knapp 20 €, doch habe ich beim Blick auf das Display erstmal gestutzt. Ich erkläre mir den "hohen" Preis durch die aufwendige Musterung.


Die beiden Lidschatten sind wirklich mehr als solide, ebenfalls die beiden anderen Farben im Aufsteller. Wer noch keine der Farben hat kann ruhig zugreifen, denn man macht nichts falsch damit.


Und ich habe mich auch mal wieder an AMU Bildern versucht. Es ist zwar schon besser. Ich bin aber noch nicht zufrieden. Muss das mit der neuen Beleuchtung noch austüfteln.





Was hat Euch aus der LE angesprochen?

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch an die Lidschatten gehalten. Leider war So Precious bereits ausverkauft, aber die anderen drei habe ich mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. den so precious hab ich auch und den silbergrauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. So Precious ist mein derzeitiger Lieblingslidschatten :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass ich heute mal in den Müller fahre. Da werde ich mir wohl den ein oder anderen Lidschatten mitnehmen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...