Montag, 26. November 2012

Revlon Colorstay Make Up 110 Ivory

Da war doch noch etwas!
Steht täglich vor meiner Nase und hängt in meinem Gesicht und trotzdem vergessen:
Die Revlon Colorstay Foundation, die ich mir ebenfalls in London gekauft habe.

Inhalt   30 ml
Preis   ~ 12 Pfund (ca. 14,80 Euro)
Farbe   110 Ivory


Auftrag & Konsistenz
Verwöhnt von meiner Mac Foundation die eine praktische Pumpe besitzt, ist hier Feingefühl gefragt. Denn wie ihr seht, gibt es hier nichts dergleichen. Da das Make Up jedoch relativ dickflüssig ist geht es ganz gut. Nach ein wenig Rumprobieren weiß man dann auch, wie viel Produkt man tatsächlich benötigt ;)
Trotzdem ein kleiner Abstrich in der Wertung.

Ich persönlich trage meine Flüssigmake Ups am liebsten mit den Fingern auf, geht einfach schnell und unkompliziert. Verteilen lässt es sich ebenfalls ohne Probleme. Mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden.


Haltbarkeit
"24 hours" verspricht das Produkt. Was natürlich wenig Sinn macht, beim Schlafen trage ich für gewöhnlich nämlich kein Make Up. Fakt ist aber, dass ich das Make Up wirklich kaum nachbessern muss, außer ich habe kleine Hautunreinheiten.
Für einen Arbeitstag plus noch ein paar Stunden mehr hält das Produkt bei mir wunderbar - und auch nicht weniger gut, als teurere Marken.


Farbvergleich





Ohne Make Up


mit Make Up


plus Concealer und Puder


und komplett
ich schiele mal wieder leicht in die Kamera ;D


und weil die Augen endlich mal wieder von den Kontaktlinden geschont werden müssen, heute mit Brille.


Einen guten Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Dieses Makeup besitze ich auch und in der gleichen Farbe, allerdings werden wir beide keine Freunde. Zuerst einmal ist mir der Farbton zu rosig-aschig-kühl (aber das ist natürlich meine eigene Dummheit). Meiner Meinung nach hat das Makeup eine gute Deckkraft und hält sehr lange, man muss allerdings beim Auftrag sehr schnell arbeiten und sieht am Ende doch weniger natürlich aus als mit anderen Makeups...

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das man hier nicht soo einfach ran kommt - aber gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. deine augen sind ganz toll!!! hab gar nicht wirklich viel auf das makeup gucken können... :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze auch das Revlon Make up und bin grade von dem Farbton fasziniert. Der scheint nicht ganz so gelblich zu sein wie meiner. Dürfte mir auf jeden Fall besser passen. Danke für das zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst richtig gut aus mit Brille!
    Warum ziehst Du sie nicht öfters an?
    Hast Du auch noch andere Brillen?

    lg, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Nein, ich habe nur eine Brille.
      Ich empfinde sie meistens als störend und ziehe sie daher nur ungerne an!

      Löschen
  6. die farbe scheint sehr rosastichig zu sein oder? buff hingegen ist gelblich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Vergleich zu meinen bisherigen Foundation ist sie tatsächlich die mit dem höchsten Rosa-Anteil.

      Definitiv! Schau mal hier sieht man den Vergleich super
      http://3.bp.blogspot.com/_Mx-b5ohzM50/TEPp34Fuo0I/AAAAAAAABes/Cfk9HQhwY4A/s400/revloncolorstayivory_buff.jpg

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...