Montag, 5. November 2012

MAC Glamour Daze - Round Midnight Eyeshadow

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mir zuletzt etwas aus einer Mac LE gegönnt habe.
!Aber! Am Samstag war es mal wieder so weit und ich habe mich gefreut wie noch was.

Mir persönlich gefällt diese sehr mädchenhafte Holiday Edition sehr gut, Schleifchen und pastellfarbene Verpackungen? Volltreffer ;)

Die größeren Paletten waren ebenfalls sehr schön, allerdings bin ich kein riesen Fan von Paletten, sondern kaufe mir Lidschatten lieber einzeln (auch wenn es mich jedes Mal unheimlich reizt).

Die Pinselsets haben mir rein optisch sehr gut gefallen. In der Hoffnung, dass sie eine bessere Qualität haben als im Vorjahr schaue ich sie mir immer an, dabei blieb es aber auch wieder in diesem Jahr.

Mitgenommen habe ich zwei Produkte, wovon ich euch heute als erstes den "Round Midnight" Lidschatten zeige.



Inhalt 1,3 g
Preis 22 Euro
Finish "Extra Dimension"
Erhältlich Im Rahmen der Glamour Daze Holiday Color Edition (Nov./Dez. 2012)

Farbe
Im Döschen mit Rotstich, als Swatch stark bräunlich, auf dem Auge grau/lila.
Die Bilder Fangen die Farbe auf dem Auge leider nicht 100 prozentig ein, was leider an dem schlechten Licht heute liegt. Ein zweites AMU folgt aber auf jeden Fall.
Beim nächsten mal werde ich den Lidschatten auf einer schwarzen Base anwenden, vielleicht kann ich dann noch etwas mehr von dem Rot-Braun herauskitzeln ;)

Farbabgabe
Selbst ohne die Base ist die Farbe sehr deckend. An der Pigmentierung gibt es nichts auszusetzen.
Sie lässt sich einfach auf das Lidauftragen und sehr gut intensivieren.

Textur
Auch hier gibt es einen Daumen hoch von mir. Kein Gebrösel und kein Glitzer, der sich überall im Gesicht breit macht. Ich würde ihn vom Auftrag her mit einem Frost-Finish Lidschatten vergleichen.










Als AMU zusammen mit "Mac Phloof!"



Sorry noch ein wenig wuschelige Haare vom Aufstehen ;D




Euch einen guten Start in die Woche!



Kommentare:

  1. Trägst Du eigentlich Kontaktlinsen? Wenn ja, wieviel Dioptrien hast Du?
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja trage ich, bin leider mittlerweile bei -2,75 und -3!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja schon ganz ordentlich. Trägst Du ab und zu auch Brille? Könntest ja ein AMU mit Brille mal machen.

    AntwortenLöschen
  4. Es war soooo schwer im zu widerstehen... Wunderwunderschön^^ Steht dir auch hervorragend :)

    Die Pinselsets konnte ich locker stehen lassen- ich habe die meisten in der full size und für unterwegs hole ich mir dann lieber welche bei Zoeva. Da komme ich günstiger bei weg und die Qualität ist um Welten besser, als bei den dusseligen LE Pinseln^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Sandy, werde ich gerne in Kürze machen :-)
    @ Margery, danke und Recht hast du ;)

    AntwortenLöschen
  6. oiiii, was für eine tolle Farbe, die steht dir super! vor allem zu deinen dunklen Haaren. Bei mir wird das wahrscheinlich wieder zu hart wirken & nicht richtig rüberkommen.. Schade, die Farbe ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso, wie lustig. Ich habe mir ewig nichts aus einer Mac LE gegönnt, aber diesmal bei der Glamour Daze auch zugeschlagen und die beiden Skinfinishes gekauft. Der Lifschatten ist aber auch wirklich wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Blush trägst du im Bild oben? Es sieht so frisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie trägt den Easy Manner von MAC, ebenfalls aus der Holiday LE. Hier ist der Post dazu :-): http://www.fourfairies.blogspot.de/2012/11/mac-glamour-daze-easy-manner-blush.html

      Löschen
  9. Machst Du noch ein Brillen-AMU?
    Würde mich sehr freuen.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...