Dienstag, 6. November 2012

Mac Glamour Daze - Easy Manner Blush

Das zweite Produkt aus der Glamour Daze (Holiday) Edition von Mac, das ich gekauft habe, ist dieses nette Blush.

Inhalt 6 g
Preis 24 Euro
Erhältlich Im Rahmen der Holiday Edition Nov./Dez. 2012
Textur Satin



Farbe & Textur
Easy Manner wird von Mac als "light dirty peach" bezeichnet.
Im Döschen trifft diese Farbbezeichnung eigentlich auch ganz gut zu, auf den Wangen kommt jedoch eher ein leichter Rosé-Ton heraus. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und es erinnert mich an die rosigen Wangen die man nach einem Spazierung in der Kälte bekommt. Trotzdem hätte ich es mir einen Ticken peachiger gewünscht. Easy Manner ist ein Blush mit Satin Finish, das heißt, es ist fast matt nur mit ganz leichtem Schimmer (kein Glitzer!).

Auftrag
Ich trage mein Rouge meistens mit dem Mac Pinsel Nr. 109 auf, da der Kopf recht klein ist aber trotzdem breit genug, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bewirken.
Beim ersten Auftrag bin ich erstmal erschrocken, denn es hat gestaubt ohne Ende!
Muss allerdings an der ersten "geriffelten" Schicht gelegen haben, denn nach der dritten/vierten Benutzung ist es glücklicher weise nicht mehr vorgekommen.

Haltbarkeit
Einen kompletten Arbeitstag von 9 Stunden hat es heute aber problemlos überstanden. Damit bin ich absolut zufrieden!








Das Rouge habe ich bereits (heimlich ;)) bei meinem gestrigen AMU mit dem Round Midnight Lidschatten getragen *klick*

Einen schönen Dienstag!



1 Kommentar:

  1. eine hübsche farbe, aber die diesjährige kollektion hat mich bis jetzt noch nicht so wirklich umgehauen.
    lg, maya

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...