Sonntag, 4. November 2012

Halloween Look 2012

Da ich erst gestern Abend auf einer Halloweenparty war, hab ich auch erst heute meinen Look parat.

Ich habe versucht mich im Sugar Skull Look zu schminken. Da ich aber ziemliche Kopfschmerzen hatte, gibts nur eine abgespeckte Version.




Meine Schwester als Bloody Mary und ich


Wie gefällt euch der Look? Als was seid ihr an Halloween gegangen?





Kommentare:

  1. Coole Kontaktlinsen hast Du an! Sind die mit Stärke? Trägst Du sonst "normale" Kontaktlinsen mit Stärke?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @Greeklicious: Danke :)
    @Sandra: Nein, die sind ohne Stärke, weiss auch garnicht ob es solche mit Stärke gibt. Ich trage normalerweise keine Kontaktlinsen und deshalb war es auch wiedermal eine ziemliche Tortur die ins Auge zu bekommen. Aber immmer wenn ich sie trage, bekomme ich viele Komplimente ;P

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt solche Kontaktlinsen mit Stärke, leider generell nur bis -4.00. Da ich -4.25/-4.5 habe, würde ich bestimmt nicht 100% klar sehen. Macht den Zombielook aber bestimmt perfekt xD

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...