Samstag, 24. November 2012

Gewinner Blitzverlosung

Wow, gestern war viel los auf unserem Blog! So viele neue Leser, wir wussten gar nicht wohin mit uns :-) Herzlich willkommen!

Unser 24h-Blitzgewinnspiel ist vorbei, random.org hat ausgelost und gewonnen hat der Kommentar Nr. 3:


Glückwunsch Saskia! Bitte sende deine Adresse an: helen.fourfairies@googlemail.com

Vielen Dank für alle eure Antworten, sie waren sehr unterhaltsam! Ihr würdet euch 500...
Nagellacke ... Euro-Scheine ... Stunden mit dem Freund ... Urlaubstage ... Luftballons ... Rouge... Minikatzenklone ... Examensvorbereitungstage ... 500qm Platz ... Gesundheit (wir hoffen dir geht es heute besser, sarah!!)... Küsse ... Haushaltshelferlein ... Stunden ... Milka Miniherzen ... Motivation ... Euro ... Mal weniger Zeit bis Dezember ... geschwungene Wimpern ... Bücher ... und ... Blogleser  
wünschen. 

Die nächsten Gewinnspiele stehen mit der Adventszeit vor der Tür, ihr dürft gespannt sein!


Kommentare:

  1. Schön ♥lichen glückwunsch an die gewinnerin. Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel, da werde ich mein glück wieder versuchen :D

    AntwortenLöschen
  2. haha was für süße Antworten! Ich gratuliere der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr seid nett.
    Konnte gestern auch wieder nach hause, war gott sei dank doch nicht der Blinddarm :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...