Samstag, 10. November 2012

gesehen: P2 Fly me to the moon LE & Swatches

Gestern habe ich das das Display der neuen P2 LE (Sonderaufsteller) bei dm entdeckt.
Vorneweg: Gekauft habe ich nichts, da mich das Thema nicht sehr angesprochen hat.

Trotzdem war ich auf die Konsistenz der Lidschatten gespannt und habe sie ausprobiert.

Die Lidschatten sind, abgesehen vom weißen Lidschatten,  in der Hauptfarbe stark schimmerndes Schwarz und nur mit sehr wenigen Farbsprenklern durchsetzt.
Der weiße Lidschatten schimmert eigentlich ganz hübsch und ist butterweich.

Die schwarzen Töne empfand ich als äußerst trocken und bröselig. Für eine Benutzung wüde ich eine schwarze bzw. dunkle Base empfehlen.

Die beiden Rouges waren leider genauso staubig (die Rouges sind übrigens die kleinen Döschen links neben den Nagellacken). Mir persönlich war der enthaltene Schimmer auch zu grob.
Das Rouge soll sich mittels integriertem Schwammapplikator auftragen lassen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich klappt, den leider kommt viel zu viel Produkt auf einmal auf den Schwamm.

Von den anderen Produkten gab es leider keine Tester.






Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Hat euch etwas angesprochen?




Kommentare:

  1. Ich habe die LE gestern gesehen und einen von den Lacken mitgenommen. Allerdings gefällt mir der Rest nicht besonders. Die Lidschatten sehen so ganz nett aus, allerdings fand ich den Swatch dann nicht so toll.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Le heute auch begutachten können, aber um ehrlich zu sein hat mich gar nichts angesprochen. Die Produkte sind nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE zwar gesehen und der Aufsteller war auch noch relativ gut bestückt, aber es gab nichts, was mich richtig angesprochen hat. Bei den Pudern habe ich kurz überlegt eins als Konturpuder mitzunehmen, es dann aber doch stehen gelassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte die LE am Wochenende auch begutachten. Leider hatte ich keine Kamera bzw. mein Handy nicht mit um etwas zu fotografieren, aber angesprochen hat mich auch irgendwie so gar nichts.

    Ich bin ja ein Fan von limitierten Blushes aber hier habe ich auch nicht zugeschlagen da das Schwämmchen mich schon irgendwie gestört hat. Schade, dass die LE nicht so gelungen ist aber mein Geldbeutel freut sich :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...