Dienstag, 27. November 2012

Essence "Fantasia"

Hallo ihr Lieben!

Obwohl es sie offiziell erst im Dezember geben soll, fand ich heute in unserem Müller zwei komplett befüllte Aufsteller der neuen "Fantasia"- LE von Essence.
Man sieht direkt, dass schimmernde Farben dominieren, was einen direkt an Feen erinnert. Dazu trägt auch der Aufsteller bei, der meiner Meinung nach sehr hübsch gestaltet ist. Alles in allem ist das Thema sehr gut aufgegriffen und auch sehr passend für den Winter :)
Was mich allerdings sehr gestört hat, ist, dass es nur Tester für die Lidschatten gab. Der Highlighter sah sehr schön aus, aber ich sehe leider schnell nach Mrs. Speckschwarte aus, wenn sie zu schimmerig und hell sind, deswegen habe ich ihn stehen lassen. Gleiches gilt für die Glosse, ich teste da gern vorab die Deckkraft.
Etwas unpassend fand ich auch die beiden vorderen Lacke. Dieses Grelle ist in meinen Augen ein eher unpassender Akzent und passt nicht so recht zum Rest der LE, auch wenn die Farben an sich hübsch sind.
Aber lassen wir erstmal Bilder sprechen (durch einen Klick vergrößerbar):





Die Lidschatten haben beim Swatchen einen ordentlichen Eindruck gemacht, am besten pigmentiert war der grüne. Wenn ihr so einen noch nicht in eurer Sammlung habt und auf Schimmer steht, schlagt auf jeden Fall zu! Die beiden anderen Farben waren etwas schwächer, ließen sich aber wunderbar schichten. Die Haltbarkeit auf dem Handrücken sah auch gut aus.



Ich wollte eigentlich schon weitergehen und nichts mitnehmen, da sprangen mir die zwei Schimmer-Lacke ins Auge (wie oft ich in diesem Artikel schon "Schimmer" benutzt habe :D) und durften schließlich mit zu mir nach Hause. Und das, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht so auf Rosa/ Pink stehe, aber manchmal hat man ja auch seine "Mädchen-Momente." :D

Der helle Lack hört auf den Namen "Have you seen my Unicorn?" und ist ein wunderschöne Mischung aus weiß, dezentem Rosé und beige mit sehr feinen silbernen Partikelchen.
Der dunkle Schatz heißt "Take a ride on Pegasus" und ist ein Beereton mit silbrig-blauen Partikeln, die ebenfalls sehr fein sind.
Beide Farben sehen im Sonnenlicht noch schöner aus, sie strahlen dann richtig.



Verzeiht mir den Handrücken-Tesa-Swatch, aber da ich nun über 100 Lacke habe *hust*, gingen meine Nagelstäbchen leider zu Neige und ich wollte euch den Swatch nicht vorenthalten.
Man sieht nämlich sehr schön, dass der Schimmer erhalten bleibt und nicht untergeht, das finde ich immer ziemlich schade.
Für mich eine klare Empfehlung für beide Lacke!


Habt ihr die LE schon gesehen? Gibt es ein Produkt, das ihr unbedingt haben wollt?


Kommentare:

  1. die LE hab ich ja schon fast vergessen gehabt ;D
    mir gefallen die Lacke und der Highlighter, was ich aber mitnehme, oder ob es überhaupt was wird, schaue ich noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Was würde ich bloss ohne die vielen Beautyblogs machen die mich an die LEs erinnern ;) Ich hätte diese nämlich direkt wieder vergessen und wäre irgendwann vor dem leeren Aufsteller gestanden. Mir interessieren eigentlich nur die Lacke dieser LE, obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir einen holen werde. Die Twilight LE Lacke haben ja nicht besonders gut abgeschnitten und ich hoffe dass sie hier besser sein werden.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Den Pegasus Lack muss ich alleine des Namens wegen schon kaufen. Ich liebe den Pegasus Coaster im Europapark, möp :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich finde nur das Blush interessant :D

    AntwortenLöschen
  5. mich spricht von der LE jetzt iwie nichts so wirklich an, vllt der dunklere lack, aber das ist für mich nun auch kein must-have
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind echt ganz hübsch, aber ansonsten muss ich mir das live angucken... so reizt mich jetzt nichts so sehr!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Puh, endlich mal eine LE von essence bei der ich wohl nicht zuschlagen werde. Bei den letzten paar LEs musste dann doch immer irgendetwas mit aber so von den Fotos reizt mich noch nichts.... aber abwarten, vielleicht kommt das ja noch :)

    AntwortenLöschen
  8. Also so richtig toll finde ich die LE jetzt auch nicht. Ist aber nicht schlimm so spare ich Geld. :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sind zwar ganz hübsch, aber irgendwie reizt mich jene LE überhaupt nicht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, ich muss leider auch sagen, dass mich die LE nicht wirklich reizt...

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Highlighter ganz gut und die beiden Lacke die du gekauft hast. Der Rest ist nicht so meins :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...