Donnerstag, 22. November 2012

Eotd: Violett

Diese Woche war mir das Wetter einfach zu trüb. Sowohl mit Kleidung als auch mit Nagellack und Make-up musste ich dem was entgegensetzen! ;-)

Heraus kam ein knalllilanes AMU:


Was ich an Lila sehr mag: es lässt meine Augenfarbe fast türkis aussehen lässt :-)

Benutzt habe ich die Inglot-Lidschatten Nr. 482 und 439.


Gefällt es euch? Was haltet ihr von knalligen Make-ups im Winter?

Kommentare:

  1. Ich habe manchmal auch das Bedürfnis, dem ewigen Grau mit etwas Farbe entgegenzusetzen. Bei mir wirkt sich das sofort auf die Laune aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hübschi! :D ich schminke auch immer nach lust und laune und da kann es im winter auch ruhig mal ordentlich bunt werden! ich bin begeistert von den fotos! jetzt habe ich ja endlich eine kamera um amus abzulichten, aber die sehen nie!!! so aus... :( wie machst du deine fotos?
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du hast dir aber auch die fieseste Jahreszeit für Fotos ausgesucht, es ist fast unmöglich...ich mache Fotos nur zur hellsten Tageszeit (ca. 11-14 Uhr) und direkt am Fenster (zum Glück 4. Stock, viel Licht). Aber manchmal renne ich von Fenster zu Fenster und nichts klappt. Also einfach viel rumprobieren!

      Löschen
  3. Gefällt mir super :-D
    Ich folge deinem Beispiel und trage heute Watch me Simmer auf den Lippen. Irgendwie muss man sich ja den Sommer zurückholen.
    Ps: ich bin auch ganz neidisch auf deine Fotos >.<

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche AMUS völlig in Ordnung im Winter, muss ja nicht immer trist sein :P Aber das lila is noch kühl genug um nicht als ausgeflipptes knalle make up zu zählen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, mit ausgeflippt könnte ich auch leben ;-)

      Löschen
  5. Wahnsinnig huebsch & super Alltagstauglich - vorrallem zu deinen Augen, die einfach soo huebsch aussehen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu ist wirklich wunderschön. Strahlendes Lila zu unglaublich blauen Augen macht eine herrliche Kombination - ich werde direkt neidisch :D

    Und noch zu deinem Kommentar bei mir - ja das ist vernünftig, vorallem, wenn man für sich selbst wirklich festgestellt hat, dass man die Proben doch nie verwendet. Man bekommt zwar dennoch immer wieder welche, aber man hat ja vielleicht Freundinnen, die sich mehr über kleine Pröbchenberge freuen als man selbst =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Ja, ich verteile die Pröbchen dann einfach bei jeder Gelegenheit, viele freuen sich ja darüber sehr.

      Löschen
  7. Sehr schönes AMU, tolle Winterfarben! Gefällt mir♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...