Freitag, 16. November 2012

Eotd: Rosa Glitzer

Heute war mir nach Mädchen. Also heißt es rosa Pulli anziehen und passend dazu ein rosa glitzerndes Make-up schminken. Das ist sehr selten ;-)



Verwendet habe ich nur Inglot: Pigment Nr. 50 (*hier* gezeigt) und Lidschatten 452 (*hier* geswatcht):
 

Beweis: das AMU passt zum Pulli :-):


Gestern habe ich sogar einen Glitzer-Überlack gekauft, ich weiß gar nicht was momentan mit mir los ist! Das ist erst der zweite Glitzerlack in meinem ganzen Schminkdasein! ;-) Habt ihr auch manchmal Rosa-Glitzer-Anfälle? Oder oft?


Kommentare:

  1. nee, hab weder rosa- noch glitzeranfälle :D die krasseste wandlung hatte ich als ich vor nem jahr ca. anfing rüschen und spitze zu mögen (wenn auch dezent), da haben sich viele meiner freunde und meine eltern sehr gewundert :D

    dein AMU ist im großen und ganzen gut gelungen und gut geschminkt, allerdings finde ich macht es ein wenig krank bzw müde um die augen. vielleicht sieht es frischer/wacher aus mit einem schmalen eyeliner-strich? LG Dania :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wirkt schnell müde oder kränklich, das stimmt, habe ich heute in Kauf genommen. Lidstrich wäre sicher besser, aber das mag ich nicht immer ;-)

      Löschen
  2. Ich kenne das mit den Rosa-Anfällen :) Das AMU finde ich sehr schön. Lässt deine Augen richtig strahlen!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Hehe süß ^^
    Das AMU ist wirklich hübsch geworden und steht dir vor allem sehr gut.
    Und ja, das mit den Glitzeranfällen kenne ich auch - nicht unbedingt nur in rosa - dunklen Glitzer finde ich momentan super^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist vielleicht die kommende Weihnachtszeit? Oder die Dunkelheit, man muss mit Glitzer dagegenhalten!

      Löschen
  4. Dankeschön! (:
    Deine Version vom Lidstrich mit den 3 Farben gefällt mir aber auch sehr gut und ist natürlich noch tragbarer! Sollte ich auch mal austesten, hihi~

    Das AMU ist richtig schön. Ich liebe ja rosa und zu der passenden Kleidung geht das schon :D Sehr hübsch!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh solche Farben kann ich ohne Lidstrich nicht tragen. Ich sehe dann immer krank aus. Aber schön sieht es aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gefahr besteht immer bei rosa/rot. Ich trage deshalb nur ausgeschlafen solche Farben ;-)

      Löschen
  6. Einen Nagellack Glitzer Anfall hab ich konstant :p Aber so darf es bei mir sonst nirgends glitzern^^ Ich bevorzuge matte Lidschatten, keinen Schimmer im Gesicht ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...