Donnerstag, 1. November 2012

Empfehlung: P2 24 hours Concealer

 Heute wieder einmal eine Concealer-Empfehlung von mir. Ich bin zur Zeit schon winterlich blass und wollte mal was von den neuen P2-Produkten ausprobieren und so kam es zum Kauf von diesem Concealer:

  
 Das sagt P2:
  • 24 Stunden Halt
  • perfekte Deckkraft
  • wisch- und wasserfest
  • kein Abfärben
  • Parfum-, Öl- und parabenfrei
Ich habe den Concealer in der helleren der beiden Farben (010 perfect shell). Ich finde selten
Concealer, die hell genug sind, dieser ist wirklich sehr sehr hell:


Ich habe momentan viel weniger Augenringe als ich es sonst habe. Vielleicht haben Sport und das viele Trinken doch was geholfen? Schlaf habe ich jedenfalls nicht mehr bekommen in letzter Zeit ;-) Dennoch ist da immer was abzudecken und daher ist Concealer das einzige von mir wirklich täglich verwendete Produkt.
Hier also nun der Test am unterm Auge:

 
 

Im Vergleich:

Die Deckkraft ist sehr gut, aber noch nicht unnatürlich. Er krümelt nicht, kriecht nicht in die Fältchen und hält lange. Ich kann ihn nur dringend empfehlen, vor allem für die Blassen unter euch :-)

Kennt ihr ihn schon? Auf welchen Concealer schwört ihr?

Kommentare:

  1. Leider bin ich keine von der blassen Sorte.
    Schade, einen flüssigen Concealer könnte ich noch gebrauchen - benutze sonst nur Creamconcealer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze schon länger den Everfresh von Maybeline und bin damit SEHR zufrieden. Aber vielleicht probiere ich den hier mal aus :) Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. kann den cream to powder concealer von alverde auch empfehlen. bin bei solchen produkten immer schnell ungeduldig wenn man es so ewig verteilen muss, also gerade bei flüssigem. der concealer von alverde ist erst wie eine camouflage creme, die auf der haut dann pudrig und leicht wird. bin wirklich kein typ für nachkäufe, weil ich viel zu gern alles mögliche ausprobiere, aber neben meinen bebe young care abschminktüchern in blau (die ich seit über 10 jahren nutze!) ist dies das produkt was ich schon 3 mal nachgekauft hab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3mal nachkaufen heißt schon einiges! Ich habe ihn schon öfter im Laden getestet, aber noch nie gekauft. Danke für den Tipp! ;-)

      Löschen
  4. Toller Effekt und Vergleich. Ich mag die MAC Concealer sehr gerne, aber ich glaube, den p2 Concealer werde ich mir definitiv mal anschauen. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  5. den werde ich mir mal anschauen, denn ich bin noch auf der suche nach dem perfekten! :) klingt jedenfalls schon mal gut und ich bin auch ein sehr heller hauttyp. vielleicht ist der ja auch was für mich! danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt...ich hab sehr helle Haut (auch im Sommer ^^) und da es den concealer von essence den ich sonst immer hatte, nicht mehr zu kaufen gibt, werde ich mir den mal anschauen...aber noch muss ich erstmal mein backup aufbrauchen...mal sehn ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...