Freitag, 9. November 2012

Einkäufe der letzten Zeit

Ich zeige euch heute mal, was den letzten Wochen aus dem Beauty-Bereich bei mir eingezogen ist:

Details:

  •  Catrice SpectaculART-LE: Einzelwimpern: *hier* gestern bereits vorgestellt und getragen.
  • Catrice Defining Blush 050 "Apropos Apricot": mir fehlte noch ein Apricot-Ton in meiner Sammlung und dieses Blush hat einen tollen goldenen Schimmer
  • Catrice Ultimate Shine Lippenstift 240 "And the Oscar goes to": ein tolles, für meine Verhältnisse dunkles und daher herbstliches Rot in gewohnt toller Catrice-Qualität.

  • Essence Nagellack aus der Home sweet Home-LE 02 "Red-y to relax": Musste sein, nachdem ich ihn in Nailfanishs Instagram gesehen habe ;-) Ein knalliges Rot-Pink, ich hoffe es passt zum Dior Lucky-Lippenstift, dazu fehlte mir noch der passende (günstige) Nagellack.
  • Rival de Loop Clean & Care Gesichtsreinigungstuch 2 in 1 Massage & Reinigung: Bei New Swan als Tipp gelesen und dann direkt zwei gekauft, da sie gerade reduziert sind. Mein Fazit nach 2 Verwendungen: sie sind total super und ich überlege als Reserve noch mehrere zu kaufen. Machen quietschsaubere, feine Haut!
Das war es dann sogar schon ;-)

Was habt ihr so erstanden in der letzten Zeit?


Kommentare:

  1. ich habe auch ähnliche tucher und finde die sehr praktisch, auch wenn dadurch bei mir immer so viel wäsche entsteht... hab einen kleinen putzfimmel... :-)
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Tücher!
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Tücher sehen ja interessant aus, da werd ich bei meinem nächsten Rossmannbesuch gleich mal nach schauen. Auf die Einzelwimpern war ich ja wie gesagt auch total scharf aber hab sie leider nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...