Sonntag, 11. November 2012

Einkauf: Essence Home Sweet Home LE

Meiner Meinung nach seit langem die thematisch schönste LE von Essence.
Da ich eher ein Herbst und Winter als ein Sommer-Fan bin, trifft diese LE genau meinen Geschmack.

Gibt doch nichts schöneres als drinnen im Warmen, in eine Decke eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen und den Nachmittag mit Tee und Keksen zu verbringen ♥

Drei Produkte aus der LE durften mit.


Farbe 02 Wool-d you cuddle me?
Inhalt 8 g
Preis 2,79 Euro

mit wunderschönem "Glow" jedoch ohne Glitzerpartikel








Farbe 03 Hot Fruit Punch
Inhalt 8 ml
Preis 1,79 Euro

Ich finde diese Farbe einfach g e l u n g e n.
Die perfekte Mischung aus Pink, Rot und Lila.




Nail Fashion Sticker
Farbe 01 Neither Swedish Nor-Wegian
Inhalt 14 Stück, 7 Größen
Preis 1,99 Euro

Review folgt morgen!


Einen gemütlichen Sonntagnachmittag!


Kommentare:

  1. Die Idee der LE ist wirklich ganz schön, allerdings gefallen mir die Produkte bis auf den Blush nicht besonders :/

    AntwortenLöschen
  2. finde den lack besonders schön! und auf die review zu den nagelstickern freu ich mich jetzt schon! :) lg

    AntwortenLöschen
  3. ich komme bei den ganzen le´s gar nicht mehr hinterher... :-P Blush ist ganz hübsch, aber sonst ist eher nichts für mich dabei.
    den gemütlichen nachmittag wünsche ich ebenfalls! :-)
    maya

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...