Dienstag, 13. November 2012

Douglas Box of Beauty - November 2012

Da ist sie wieder!
Auch ich möchte euch nicht mit der Box verschonen und gebe wie immer kurz meinen Senf dazu ab ;)




Die Auswahl
Am 06.11.12 war der Startschuss für die Zusammenstellung der Box.
Ich, leider mal wieder verpennt, habe mir die Box dann kurz nach 7 Uhr früh zusammengestellt. In der Hoffnung, dass noch alle Proben vorhanden sind, habe ich mich dann noch schnell aufgemacht und mir meine Sachen zusammen gesucht. Leider waren zu diesem Zeitpunkt (!) bereits zwei Produkte vergriffen.
Die Auswahl war dieses Mal eher wieder pflege-lastig. Im Bereich der dekorativen Kosmetik gab es zwei Mascaras und einen Lipgloss, der nun zum dritten Mal mit dabei ist.

Hauptprodukt
… ist das Duschgel zum Duft von Lady Gaga.
Riecht nicht schlecht aber auch wiederum nicht so gut, dass ich es mir gekauft hätte. Duschgels für knapp 20 Euro würde ich persönlich mir auch eher nicht kaufen, zumindest nicht zum dauerhaften Gebrauch. Benutzt wird es aber auf jeden Fall.
Das Besondere ist die Farbe des Duschgels, denn das ist wie das Parfum ebenfalls schwarz.





Meine Auswahl

Anatomicals Chocolate Anti Stress Face Mask
Preis 0,95 Euro
Originalgröße (15 ml)



Die Maske besitzt feuchtigkeitsspendende, beruhigende und regenerierende Eigenschaften.
Anwendbar für alle Hauttypen.
Witzig wäre es ja, wäre die Maske tatsächlich schokoladenbraun ;)
Werde ich auf jeden Fall verwenden.

Lavera Trend Sensitiv Eyes – Long Lash Mascara
Preis 9,95 Euro
Originalgröße (9 ml)




Eine Probe in Originalgröße. Hier hat man die 10 Euro der Box schnell raus.
Meine erste und einzige Mascara aus dem Bereich der Naturkosmetik war eine ziemliche Enttäuschung und seitdem war das Thema auch für mich gegessen.
Test folgt!

Max Factor Masterpiece Mascara
Preis Original 12,95
Inhalt Original 7,2 ml
Inhalt Probe 5,5 ml




Fast die Originalgröße! Auch auch hier freue ich mich aufs Ausprobieren!
Von Max Factor besitze ist das Soft Resistance Make Up, das sehr gut ist. Sonst habe ich mit der Marke noch keine Erfahrungen. 
Mir ist vor Allem die große Ähnlichkeit zur Chanel Inimitabel Intense Mascara aufgefallen, siehe Foto! Tragebild folgt.


Fräulein Wunder – Lemongrass Showercream
Die Verpackung und der Name waren hier für die Wahl ausschlaggebend ;)

Preis Original 4,95 Euro
Inhalt Original 200 ml
Inhalt Probe 100 ml



Auch hier handelt es sich um eine großzügige Probe. Die Konsistenz der "Cream" ist tatsächlich wie die einer Bodylotion. Auch der Duft ist ganz okay, ich mag Zitronige Düfte eigentlich ganz gerne.

Fazit
Auch wenn die Box diesen Monat keine Highlights wie Benefit und Co. enthielt, bin ich mit meiner Auswahl doch zufrieden. Ich kann (und will) alle Produkte verwenden. Besonders auf die Mascaras freue ich mich schon!
Nur um 4 Uhr nachts werde ich weiterhin nicht aufstehen, 6 Uhr, wenn mein Wecker klingelt, muss reichen. Mein Schlaf ist mit nämlich heilig :D

Euch einen kurzweiligen Dienstag!



Kommentare:

  1. Als ich meine Box morgens um 08:00Uhr zusammengestellt habe, waren die Mascaras dann auch weg. Na ja eigene Schuld - ich bin ja auch zu faul, mitten in der Nacht aufzustehen.
    Ich bin gespannt auf den Test der Lavera-Mascara!

    AntwortenLöschen
  2. Die Auswahl gefällt mir sehr gut. Ich finde das Duschgel von Lady Gaga sehr lecker. Ich habe mir kürzlich das Parfüm Fame gekauft und bin mir stark am überlegen, ob ich das Duschgel auch noch kaufen soll. Obwohl ich eigentlich nicht so viel ausgeben für ein Duschgel...

    Ich bin übrigens gerade auf euren Blog gestossen und er gefällt mir sehr gut. Ich mag eure Posts sehr gerne. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. mich stresst dieses selbst zusammen stellen ja ein bisschen, deshalb hab ich mich bis jetzt immer noch zurückgehalten. aber ich bin ja doch ein bisschen neugierig auf den lady gaga duft geworden... :D
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  4. die Sachen hätte ich auch gerne ;-/

    würde mich freuen, wenn du/ ihr mit auf meinem BLOG folgt.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. @ Vany, dann mal herzlich willkommen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...