Dienstag, 6. November 2012

Catrice SpectaculART - LE Foto & Swatches

Und die LE-Keule schlägt weiter um sich!
Die Information über diese Edition ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Sie war auf ein Mal da.
Und auch noch vollständig, so dass sich ein Foto tatsächlich gelohnt hat ;)

Gekauft habe ich keines der Produkte, obwohl die Lidschatten wirklich hübsch sind.

Gesehen (nur) bei Müller.


Pure Chrome Lidschatten, je 3,95 Euro


Sheer Lip Color (Lippenstifte), je 3,95 Euro



Einen schönen Dienstagabend!



Kommentare:

  1. Die Sheer Lip Colour hab ich auch versucht, zu swatchen, aber so schöne Farben wie bei dir sind nicht dabei rausgekommen. Mir sind die leider echt zu farblos.

    AntwortenLöschen
  2. Die LE habe ich auch eher per Zufall entdeckt. Allerdings hat mir auch nicht wirklich alles gefallen. Einen Lidschatten und einen Lack mussten aber trotzdem mit.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke, die Lippenstifte, ahhhhhhhhhhhhh haben wollen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir nen Lippi gegönnt :)
    Hab zwar erst zu Hause bemerkt, dass er total sheer ist, aber er gefällt mir trotzdem richtig gut!
    Hab die Farbe "Soulful" mitgenommen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE heute gesehen, aber der helle Lidschatten, den ich wollte war natürlich schon vergriffen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...