Samstag, 17. November 2012

Back 2 Mac - Rooby Woo Lippenstift

6 leere Mac-Produkte? *Juhu* ab zum nächsten Mac Counter um einen kostenlosen Lippenstift auszusuchen!

Meine zurückgebrachten, aufgebrauchte Produkte waren die ganz alltäglichen Produkte die ich wirklich immer verwende: Make Up, Rouge, Puder....

Da ich schon relativ viele Farben besitze, war die Auswahl gar nicht so einfach.
Irgendwas, was ich noch nicht hatte. Die nette Maccine empfahl mir dann Ruby Woo, der es dann auch tatsächlich wurde.

Ich finde diese Aktion sollte definitiv von mehr Firmen angeboten werden ;)


Farbe Ruby Woo (Matte)
Preis 18,50 Euro bzw. durch Back2Mac kostenlos
Inhalt 3 g
erhältlich: Permanent





Auftrag
Ein ganz schön harter Brocken! Die Matte und wirklich sehr trockene Konsistenz bedarf ziemlicher Genauigkeit und Übung. Nix mit 1/2 Mal über die Lippen fahren!
Man kann sich das so vorstellen, wie mit einem Radiergummi über die Lippen zu streichen ;)
Ich habe die Konturen noch ein wenig mit einem Lippenpinsel nachgearbeitet.
Aber die Mühe lohn sich...



Haltbarkeit & Tragegefühl
... denn ist der Lippenstift erstmal aufgetragen, hält er bombig. Eine Eigenschaft der matten Lippenstifte ist leider, dass sie die Lippen ziemlich stark austrocknen. Mich persönlich stört das aber nicht all zu sehr.
Neben einem trockenen Gefühl habe ich nämlich sonst nicht bemerkt, dass ich überhaupt Lippenstift trage (das wurde allerdings dann abends meinen weißen Sofakissen zum Verhängnis...).
Ansonsten hat der Lippenstift problemlos Trinken, Essen (Raclette!) und ein zwei Küsschen überstanden ;)



Einen schönen Samstagmittag!


Kommentare:

  1. Hab ihn mir als Sample bei TBN bestellt und find ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht noch auf meiner Wunschliste :-D ...

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, sieht der toll aus! bin momentan noch auf der Suche nach einem Lippenstift, der genau zu mir passt :)

    AntwortenLöschen
  4. wow geile farbe die kanllt richtig!!
    dein blog gefällt mir richtig, bin sofort lesrin via bloglovin geworden :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 'Russian Red' und der ist ja auch matt. Und ich liebe den, der hält echt bombig! Wenn es mir zu trocken ist, trage ich einfach ein bisschen Lippenpflege drunter, dann ist es gar nicht mehr zu trocken.
    Tolle Farbe, Ruby Woo steht dir so gut, wirklich hübsch! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, ich mag das Matt Finish sehr gerne, sieht wie Samt aus ♥

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  7. Ruby Woo is so pretty, so is russian red. i just wrote a blogpost about Rebel, thought u would enjoy it.
    http://saharasalt.blogspot.com/2014/10/mac-rebel.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...