Freitag, 23. November 2012

500 Leser-Blitzgewinnspiel

Letztens haben wir 6 sehr erfreut festgestellt, dass wir mittlerweile über 500 GFC-Leser haben!
Dazu kommen noch unsere 131 Leser über Bloglovin, also seid ihr jetzt heute insgesamt 636!

Schön, dass ihr alle da seid! :-) Es macht sehr viel Spaß für euch zu bloggen und uns mit euch auszutauschen!

Herzlich willkommen auch an alle neuen Leser, die uns z.B. durch Paddys liebe Blogvorstellung gefunden haben. Macht es euch bequem! :-)

Bevor wir in die Adventszeit starten, möchten wir anlässlich der geknackten 500 ein kleines Blitzgewinnspiel machen. Zu gewinnen gibt es:

  • Die neue Nivea BB Cream in hell
  • Das 2 in 1 Gesichtsreinigungstuch von Rival de Loop (von manchen von uns nur liebevoll "der Lappen" genannt :-D), *hier* von Helen vorgestellt und *hier* in der Gesichtspflegeroutine von Nailfanish gezeigt.
Teilnahmeregeln:
Ihr seid ein regelmäßiger Leser des Blogs aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Falls ihr unter 18 Jahren alt seid, fragt bitte eure Erziehungsberechtigten ob ihr teilnehmen dürft.  
Bitte hinterlasst uns als Gewinnspielteilnahme einen Kommentar unter diesen Post und beantwortet die Frage: Wovon hättet ihr gerne aktuell 500 Stück? 

Vielleicht Kekse? Lippenstifte oder ähnliches? ;-)

Das Gewinnspiel läuft nur genau 24 Stunden, morgen am 24. November um 9:30 Uhr endet es und wir losen aus. Der Gewinner wird dann mit Screenshot des Kommentars bekanntgegeben und meldet sich bitte in den darauffolgenden 48 Stunden unter: helen.fourfairies@googlemail.com

Viel Glück!




Kommentare:

  1. Gratuliere zu so vielen Lesern!!!
    Hmmm 500 Stück á 500 Euro-Scheinen wären nicht schlecht ;-)
    Träumen darf man ja^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation :)
    ihr habt es verdient :)

    Also ich hätte im Moment gerne 500 Stunden mit meinem Freund..
    weil er am Montag Prüfung hat und so in der letzten Zeit alles ein wenig zu kurz kam :(

    Euch einen tollen Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne 500 Nagellacke, vorzugsweise in allen Rottönen der Welt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon über 500 Nagellacke. 500 Lippenstifte, Blushes oder Lidschatten brauche und möchte ich nicht, aber 500 Millionen auf der Bank würden mich nicht stören ;-) Oder 500 bezahlte Urlaubstage, das wäre auch toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne 500 Stück Essie Nagellacke hahaha :D auch wenns (glaube ich) so viele nicht gar nicht gibt von der Marke :)
    Aber sie sind einfach so toll! Qualität, Farbe, Flaschendesign...! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne 500 Luftballons um zu gucken ob man dann fliegen kann ;) und vielleicht um ein paar Fotos zu machen und sie dann in der Stadt zu verschenken :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gerne 500 Rouge oder Lidschatten. 500 Millionen € würde ich natürlich auch nehmen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte gern noch 500 Tage bis zur nächsten Examensprüfung, leider sinds heute nur noch 5. Darum lautet das Motto wohl: Mut zur Lücke ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne 500 Freiflüge und würde damit alle Städte dieser Welt bereisen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte zurzeit gerne 500 Klone von meiner Minikatze!! die ist sooo süss ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gerne 500m² Platz in Form einer Wohnung. Na gut, eigentlich ist das viel zu viel, aber vielleicht nehm ich dann 500m² als Haus und Grundstück. :)
    Bar auf die Hand möchte ich es nicht und 500 Kosmetikartikel einer Art kann ich in meiner kleinen Wohnung nicht lagern.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gerne 500 mal Gesundheit.
    Muss nämlich jetzt ins Krankenhaus mit verdacht auf Blinddarmentzündung :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, da wünsche ich dir im Namen aller Feen gute Besserung und hoffentlich bleibt es beim Verdacht.
      Schicke dir gute Gedanken :)

      Löschen
  13. Essie Lacke !!! Ganz klar ! Meine neue Liebe :D
    Ich bin zurzeit ziemlich am Überlegen welche ich mir kaufen soll ;)

    ich folge als summerlisa14
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  14. 500 Küsse! Und dann mal schauen, ob alle von meinem Freund oder ob ein 100 an George Cloones abgebe ;).
    Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte gerne 500 kleine Helferlein, die mir beim Putzen, Spülen, Aufräumen, Kochen, Lernen usw. helfen und mir so das Leben noch schöner machen :)

    AntwortenLöschen
  16. Uhhh das ist ja lieb von dir! Gerade im Moment hätte ich gerne 500 Stunde mehr Zeit für mich weil alles drunter und drüber geht.
    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte gerne 500 Milka Miniherzen. ich hab im Moment so ein Heißhunger auf Schokolade.

    Mhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte gerne 500x einen Euro damit ich mir eine vernünftige Winterjacke und eine schöne Daunenweste kaufen kann! Und vom "Rest" das Hugo Boss Orange.... :)

    AntwortenLöschen
  19. wie ich schon oben wo gelesen habe, ich hätte auch gern 500x 500€-Scheine! ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte gerne , dass die Zeit bis Dezember 500 mal schneller vergeht. Falls das nicht geht wären 500 Taschentücherpäckchen sehr praktisch, mein Verschleiß ist gerade wieder enorm... ;-)

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch zu so vielen treuen lesern

    ich hätte furchtbar gern 500 neue nagellacke :) ich bin so ein freak was nagellack angeht... wobei im moment 500 stunden zeit zum ausruhen oder 500 Euro für ne kleine reise irgendwo ans meer auch viel viel wert wären.

    am allerwichtigsten wären mir allerdings 500 stunden mit viel viel lachen und spass mit meinem besten freund, da der wohl bald ans andere ende der welt auswandert und da wird einem erstmal bewusst wie viel wert die freundschaft hat und dass man das nie durch etwas materielles ersetzen kann - nicht mal nagellacke ;)

    AntwortenLöschen
  22. ich hätte gern 500 mal geschwungene wimpern! :D

    AntwortenLöschen
  23. Huhu! Wow, herzlichen Glueckwunsch zu den ganzen Lesern :)! Freue mich für euch!
    Ich haette gerne 500 Bücher meiner Wahl auf einem e-reader! Klingt komisch?
    Ich find den Gedanken irgendwie äußerst cool, denn ich habe im Läufe der Zeit schon so viele, interessante Bücher gesehen, die man ja nie und nimmer alle besitzen kann ;). Hier koennte ich also einfach daher gehen, alles auswaehlen & das ohne darüber nachdenken zu muessen.
    Leider habe ich 1. keinen Reader und 2. 500x zu wenig Zeit, die Bücher alle zu lesen :(.

    AntwortenLöschen
  24. ich hätte auch gern einen blog mit 500 lesern - inklusive regelmäßiger päckchen mit schööönen sachen zum testen! :)
    glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...