Montag, 19. November 2012

19/11/12 - FOTD mit Catrice pure Chrome Lidschatten

Kennt ihr das, wenn ihr aus einer limitierten Edition eigentlich etwas ganz hübsches seht, aber doch nicht kauft und dann später doch bereut?
So ging es mir mit den Pure Chrome Lidschatten aus der Spectaculart Edition von Catrice!

Die Farbe, auf die ich es abgesehen hatte (das Rosé) war natürlich in "meinen" dm Märkten schon vergriffen, meine Mama hat es in ihrem etwas dörflicheren dm aber noch entdeckt und mir beide Wunschfarben mitgebracht  <:-p

Und damit gibts heute auch mein "Gesicht des Tages"!

Verwendete Produkte
Masterpiece Max Mascara - Max Factor
Rouge Roller Girl LE - Essence
Pure Chrome Lidschatten "artfully lustrous" & "so precious" - Catrice
Blacktrack Fluidline - Mac
Feeli'n Good Tinted Lipconditioner - Mac






Einen guten Start in die Woche!



Kommentare:

  1. Die Farbkombi steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhh sieht super aus!!!! Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus, die Farbe steht dir gut! Sie lässt deine Augen richtig strahlen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus und deine Augen strahlen richtig! :) Sieht einfach frisch und natürlich aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast wunderschöne Augen und das AMU sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...