Freitag, 2. November 2012

02/11/12 - Tigelchen-AMU & FOTD

Dass ich eigentlich nur Farben aus kleinen Tigeln verwende war nicht geplant, ist mir aber im Nachhinein aufgefallen ;D

Produkte für die Augen
P2 Eyeshadow Base
Maybelline Color Tattoo Lidschatten in "permanent taupe"
Mac Paint Pot in "bare study"
P2 Kajal aus der Into Lace Le
Mac Fluid Line in "blacktrack"
Chanel Inimitable Intense Mascara




Wangen & Lippen
Rouge aus der Essence Roller Girl LE
KIKO Lavish Lips in "nude rose"









Einen guten Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Tolles Make-up, gefällt mir :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Make up, wirkt unheimlich frisch.
    Was ich aber sehr erstaunlich finde, ist wie dezent das Roller Girl Blush an dir aussieht. Bei mir isset gleich wie Kindergeburtstag auf den Wangen. Mag ich, aber ist halt schon auffällig.
    Steht dir sehr gut muss ich sagen!

    AntwortenLöschen
  3. danke euch :)
    @ NinjaHase, durch die häufige Benutzung ist die Oberfläche des Blush etwas fester geworden und gibt dadurch nicht mehr so viel Farbe ab, wie am Anfang.
    Da musste man wirklich aufpassen, sonst hatte man BÄM!!-rote Wangen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr huebsch an dir! :)

    & dir auch ein ganz tolles Wochenende!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Chubby Stick (alle solche Stifte sind Chubby Sticks :D WIe alle Taschentüscher Tempos sind) steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...