Montag, 22. Oktober 2012

Zufallsbox - Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Nachdem ich bei der Oktoberbox von Douglas nur noch die "Auswahl" zwischen Cremetübchen und einem Duschgel hatte, dachte ich, ich lasse mir dir Box zufällig zusammen stellen.

Das heißt, nach den sieben Tagen, die man Zeit hat sich eine Box selbst zusammen zu stellen, wird einem eine Box aus (eigentlich) allen Produkten zugesendet.
Leider habe ich eher den Eindruck gewonnen, man erhält das, was noch übrig ist.

Die Auswahl wäre wirklich super toll gewesen (benefit, Armani & co.).
Viele Mädels stehen ja tatsächlich schon morgens um 4 Uhr auf und suchen sich ihre Boxen aus. Da ich das aber nicht mag, wollte ich dieses mal um 6 Uhr morgens gucken, weil da ja eh mein Wecker klingelt, was noch da ist ;)
Aber auch das habe ich vergessen und so habe ich nach der Arbeit gegen 16 Uhr noch gehofft, etwas von den besonders tollen Pröbchen erhaschen zu können.

Wie oben schon erwähnt, war das leider, leider nicht mehr der Fall.

Am Samstag habe ich meine Box dann aus der Packstation abgeholt, ich zeige euch dann mal den "befürchteten" Inhalt ;)

Hauptprodukt
Soap & Glory Daily Smooth Körperbutter
Inhalt 250 ml
Preis  16,95 Euro

Wer alleine scharf auf dieses Produkt war, für den hat sich die Box schon gelohnt.
Der Duft ist wirklich nicht schlecht, aber es ist genau die Art von Duft, die bei mir nach einer kurzen Weile leider für Kopfschmerzen sorgt. Schade! An sich finde ich das Produkt als Vollgröße für die Box nämlich gut!


Die Produkte habe ich nicht getestet, daher liste ich nur kurz auf, welche Produkte in der Box waren. Bei der nächsten Box gibt es (hoffentlich) wieder eine ausführlichere Beschreibung!

Clinique repairwear uplifting SPF 15
Anti-Aging und somit leider fail :/

Elisabth Arden Eight Hour Cream
ich weiß, dass diese Creme eine große Fan-Gemeinschaft hat. Und dieses Pröbchen hätte mich sogar gereizt. Aber wegen einem kleinen Tübchen hätte ich nicht die gesamte Box behalten ;)

Estée Lauder Day Wear
War doch tatsächlich auch in meiner letzten Box schon drinnen ;)
Douglas hatte eigentlich letztes mal  eine getönte Creme angeboten und diese hier verschickt.

ZZegna Hair and Bodywash
Ich habe dran geschnuppert und mir persönlich riecht es viel zu männlich.
Kurze Anmerkung nach spontaner Eingebung:
Es ist ein Männerduschgel -.-
Aber heilige Kuh! 200 ml Duschgel für 37,95 Euro?!
Stolzer Preis.

Fazit
Hätte toll sein können, wären alle Proben noch verfügbar gewesen.
Das ist das erste Mal, dass ich eine Box zurückschicke. Zum Glück geht das auch absolut problemlos und kostenlos. Eigentlich ist es ja schon ein Unding, dass am Mittag des ersten Zusammenstelltages die "guten" Sachen schon alle vergriffen sind *motz*.



Die 10 Euro die ich von der Box zurück bekomme haben wir dann gleich mal in ein paar Cupcakes und heiße Schokolade mit Marshmallows investiert :D





Das Hauptprodukt der nächsten Box ist auch schon bekannt, ein Duschgel zum Duft von Lady Gaga *klick*. Am Duft habe ich bereits geschnuppert, muss aber sagen, dass er mir jetzt nicht sonderlich (positiv oder negativ) in Erinnerung geblieben ist. Mal schauen!

Einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie lecker sehen die Cupcakes aus?? Na da hat sich das Zurücksenden der Box aber richtig gelohnt :)

    Ich habe keine Douglas-Box weil ich auch nicht so früh aufstehen würde um die tollen Sachen zu bekommen. Fazit: Ich würde mich, genau wie du jetzt, ärgern wenn ich nur die "Überreste" bekomme. Also lass ich es einfach ganz sein - auch wenn ich manches Mal schon neidisch bin was für tolle Sachen in der Box sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hätte ich auch zurückgeschickt.
    Ich bin mal auf die nächste Probenauswahl gespannt. Wenn nichts reizbares dabei ist, geht die Box wohl auch zurück. Duschgel von Lady Gaga brauche ich nicht unbedingt.

    AntwortenLöschen
  3. Mich ärgert es auch immer wieder, wenn beim Auswahltag nichts mehr davon verfügbar ist, was man gerne mitgenommen hätte. Das ist iwie n bisschen dumm gemacht, finde ich. :) aber find ich gut dass du sie zurückgeschickt hast, & stattdessen solche tollen leckereien gekauft hast. LG

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, wie lecker das aussieht!! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die 10€ waren auf jeden Fall gut investiert, das sieht voll lecker aus :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...