Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tragebild MAC Love Goddess

Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich war im Urlaub und ich muss dennoch noch diesen Schatz zeigen :-)
Seit vielen Wochen schon hatte ich Angst vor den ersten Bildern der MAC Marilyn Monroe LE, weil ich dachte, sie würde mich arm machen. Ich bin ein großer Marilyn Monroe Fan, liebe ihre Filme, lese viele Biographien und habe Poster und Bilder von ihr in der Wohnung verteilt. Aber: als ich dann letzte vor der LE stand, gefiel mir nur der eine Lippenstift. Alles andere war nett, aber für so viel Geld mir dann trotz umwerfend wunderschöner Verpackung das viele Geld nicht wert. Kennt ihr die Enttäuschung, wenn euch was wider Erwarten nicht gefällt, obwohl ihr mal kaufwillig gewesen wärt?

Naja, gekauft habe ich jedenfalls wie die meisten den Lippenstift "Love Goddess" für 19,50 Euro.

Die Traumverpackung:


Swatch:

An mir:



Nicht nur ist die Farbe wunderschön, knallig ("Bääämm", wie mir gesagt wurde ;-)) und leicht aufzutragen, der Lippenstift hält auch noch bombenfest. Ich habe ihn mittags aufgetragen (2 Schichten und leicht Puder dazwischen) und dann 12 Stunden die Hochzeit einer Freundin gefeiert, das heißt es wurde fettig gegessen, viel getrunken, geredet, getanzt und geküsst ;-) und ich habe ihn in der Zeit genau einmal nachgezogen und das auch nur weil ich dachte ich müsste. Bis spät Nachts knallte er vor sich hin. Und das alles ohne auch nur ein bißchen auszutrocknen. Wahnsinn!

Habt ihr was aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ja die Farbe ist wirklich Bäääm! :)
    Ich bin froh, dass eine liebe Bloggerin ihn für mich besorgt hat und ich ihn in den nächsten Tagen bekomme. So lange muss ich mich leider noch gedulden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Es lohnt sich darauf zu warten ;-)

      Löschen
  2. WOW!!! Genial! Der ist wirklich wunder wunderschöön.
    Ach.. Da kann man sich irgendwie nie Entscheiden.
    Ich hatte jetzt die Chance darauf, nochmal von einer Bekannten etwas aus der LE zu bestellen.
    Ich habe nur den Blush genommen. Legendary.
    Ich freu mich schon sehr drauf. ☺

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön! ihr macht mich alle mega neidisch während ich noch auf meine Lieferung warten muss :/

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig tolle Farbe- ich weiß immer noch nicht warum ich ihr widerstehen konnte...

    AntwortenLöschen
  5. Ne super geile Farbe... gabs bei mir leider nemme...

    AntwortenLöschen
  6. @ Dine: hoffe sie kommt bald!
    @ Margery: da warst du tapfer!
    @ D-DDWNB: schade, dachte auch schon ich kriege nichts ab...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...